Pulverbeschichten wär auch ne Möglichkeit.
genau, vom feinsten!
Pulverbeschichten wär auch ne Möglichkeit.
genau, vom feinsten!
ich habe 30mm tiefer mit den roten H&R federn,kosteten incl. gutachten 204 €
ick halte nix von den dingern!
genauso war es bei meinem 300er auch,hab es nie gefunden, nach dem unfall hab ick nich mehr gesucht!
Was ist der Unterschied zur diesem Gerät? [Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/5397/dsc004061600x1200.th.jpg]
Bewirken doch beide das gleiche???
diese version auf deinem bild ist meiner meinung nach nicht so richtig geeignet,da unsere radläufe nicht rund sind.
mit meiner hexe kann ich runde und eckige radläufe bearbeiten.
nein, iss`n Sauger .
zwischen Rad und Koti !
Die Hexe liegt auf dem Reifen drauf und durch den Hebel drückt der Hartgummi den Radlauf raus und die Innenkante zusammen.
Muss man nicht mal viel Kraft anwenden.
Hallo Pinionsnubber.
Da bin ich aber mal drauf gespannt. Aber eines stellt mich doch vor ein Rätsel: LAK und Abschlepper?
Das L ist klar, steht für den Typ, das A für Allrad und K für Kipper. Also ein Allradkipper. Ist mal meine Auffassung. Vielleicht irre ich mich doch? Wir warten auf Bilder, dann sehen wir was Sache ist. Bin gespannt. Hast du denn schon Daten vom Fzg?
Grüße, Michel
hi michel, 6 Zyl. Diesel, 5600 ccm, 136 PS
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jau Harry, is ne Radlaufhexe, da werden die Radläufe mit der Muskelkraft bearbeitet, geht sehr gut!
Habe heute mal Zeit gefunden, andere Kotflügel anzubauen um die Radläufe vor dem Lacken zu bearbeiten
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[Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/4060/mbradlauf3.jpg]
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mein kumpel fährt morgen früh los, um sich einen zu kaufen. ein 911 LAK abschleppwagen, bin schon gespannt
werde dann ein bild posten.
ich suche schon tagelang den fehler, ich find das nicht raus! der motor läuft nur im leerlauf bei 700 u/min, nimmt aber kein gas an!
gestänge ist alles drann,klappe öffnet auch. ob ich vom fahrersitz das gaspedal betätige, oder vom motorraum aus das gestänge, nix geht
genau dort hab ich den gekauft, ich hätte auch die 330€ ausgegeben aber niemals diesen sjang joung schrott für 69€,kauft man zweimal!
trotzdem danke, mad
so, einbau des geklauten LMM ergab einen ruhigen motorlauf aber er wollte ihn wieder zurück haben
man sind die dinger teuer
aber wer suchet,der findet original bosch für`n halben preis
ich danke euch und werde unserem mercedes dealer einen LMM aus seinem 320er klauen
dann werde ich heute abend berichten
ich habe den wagen gekauft, da hatte er das selbe problem,lief aber beim anspringen nur auf 3 töppe und ging dann aus. habe dann den völlig maroden MKB rausgeschmissen und einen nagelneuen eingebaut, ÜSR ist auch neu! mag mir nicht vorstellen,was der vorbesitzer
alles versucht hatt, hoffentlich hatt er mit seiner löterei die steuergeräte nicht zerschossen.
tach 124er freunde,
gestern konnte ich endlich meinen motor laufen lassen, aber die freude wollte bei mir nicht aufkommen.
angesprungen ist er sofort, aber gleich wieder ausgegangen. er läuft vielleicht 3 sekunden bei 900 u/min
und geht dann aus. habe mehrmals probiert, bis ich dann den stecker vom LMM abgezogen habe, da läuft
er mit unrunder drehzahl zwischen 600- 1000 u/min durch, aber richtig fett aus der esse dieselnd. auf das gaspedal reagiert er gar nicht.
motorkabelbaum ist neu. hatte jemand diesen defekt schon einmal? gruß torsten
Zitat von "Sakisbenz"Alles anzeigenBei mir wollten die:
75,00 Euro Filter
100,00 Euro Öl
15,00 Euro Dichtung
usw.
Bin dann aufgestanden und gegangen. Habe alles bei meiner Firma besorgt und habe mit Öl für den Motor und den ganzen Ölwechsel für Getriebe Motor plus Material 110,00 Euro bezahlt.
Ein Fest auf die EINKAUFSPREISE
mann muss aufpassen,es gibt einen filter mit schiebestücke,der kostet 73€ + steuer,musste ich in meinem fünfgang-automat einbauen,und beim kumpel im 560 sel auch.
scheckhefte haben mich nie interressiert,die karre muss in ordnung sein,oder dem zustand dem preislich entsprechen.
Zitat von "Akro"
mit deinen "Alu-plastik Fussmatten" tu ich ich mir allerding ein wenig schwer
der dreck fliegt raus!