Beiträge von Offenfahrer

    Hallo Zusammen, hab einen 300 CE 24v mit 55.000 km der im kalten Zustand lange orgelt und erst mit viel Gas anspringt. Bei dem
    ersten Start in diesem Jahr war alles super (Saisonfahrzeug). Die letzten Starts waren dann wie beschrieben.
    Warmstarts sind alle bestens, auch sonst läuft der Motor einwandfrei. Verteilerkappe und Finger sind letztes Jahr neu rein gekommen.


    Viele Grüße
    Norbert

    Hi Leute,


    Erstmal vielen Dank für eure Antworten, ihr habt recht gehabt - es war ein Kabelbruch im Scharnierbereich. Wollte es eigentlich gar nicht glauben wg. der
    geringen Laufleistung. Überlege noch ob Kabelstrang neu oder reparieren soll? Was meint ihr?


    Vg

    Hallo 124er Freunde,


    bei meinem 124er Cabrio geht die Kennzeichenbeleuchtung nicht. Lampenkontrollgerät zeigt keinen Fehler an. Es liegt auch bei den Kennzeichenlicht
    kein Strom an. Sicherung ist i.O., da alles andere funktioniert! Hab das LKG schon durch ein anderes (gebrauchtes) ersetzt, gleicher Fehler. Bei einem weiteren
    LKG ging zudem die hintere rechte Beleuchtung nicht - da kam auch eine Fehlermeldung im KI. Da das Fahrzeug erst 50.000 km drauf hat glaub ich auch an
    keinen Kabelbruch :whistling:. Ist das LKG für den Stromfluß zuständig? Wenn vom LKG die Pin´s defekt sind, kann hier ein Ausfall der Beleuchtung verantwortlich
    sein? Vielen Dank für Eure Rückmeldung


    VG
    Norbert