Beiträge von Schlumpumpel

    Und es muss natürlich auch zum Fahrzeug passen also ob Mopf 0 Mopf1.
    Baujahr und Farbe deines Fahrzeugs wäre nicht schlecht zu wissen.
    Ich hab schon Mopf1 mit Mopf 0 Türpappen gesehen und das sieht sch... aus da passt dann gor nix.


    Ah ok habe ich übersehen Mopf 3 also. Außer es ist ein Zwitter bei 04 93 gabs das glaube ich noch.

    Kein Problem.
    Wenn du Sitzheitzung hast umso besser, da dein Kabelbaum dafür ja schon vorhanden ist.
    Einfach Plug and play.
    Alte Sitze raus, je Sitz 5 Schrauben. (kriegts sogar meine Oma hin) neue Ledersitze rein.
    farblich müsste es halt passen.
    Und die Türpappen waren dann auch mit Leder bezogen.
    Also eigentlich Türpappen hintere Sitzbank und natürlich die vorderen Sitze tauschen dann sieht einiger maßen gscheit aus.


    Wenn due ne sachwarze Ausstattung hast ist es eh kein Prob.
    Weil dann auch die ganzen Abdeckungen farblich passen- A-B-C-Säule usw.


    Was für ne Farbe hast du denn inne drinne :help:

    Tja einmal angefixt :rauch
    Fahre die Dinger seit ich 25 bin.
    Seitdem nix anderes.
    Die neuen Autos fahre ich ab und an beruflich.
    E-Klasse, C-Klasse, Audi A4 usw.
    Sind natürlich von den Fahrleistungen und Verbrauchswerten viel besser, das wars dann aber auch schon.
    Vor allem liebe ich diese Übersichtlichkeit in den Fahrzeugen, einfach selbsterklärend während man in einem neuen Audi schon Probleme hat den richtigen Radiosender einzustellen.
    Da ist ein Knopf da drückt man drauf und dann passiert was (hoffentlich).
    Intuitiv, auch für Kinder verständlich als Bild auf dem Knopf dargestellt und fertig.
    Was braucht Mensch denn mehr als einen Mercedes W124, W201, W126???
    Genau, gornix.


    PS: Schöner 6 Zylinder :thumbup:

    Ich muss erst mal schauen wie stark der Wagen vom Rost befallen ist.
    Mal schauen wie ich das mache und ob ich jemanden her bekomme der im Falle eines Falles mir den Wagen schweißt.
    Mis jetzt siehts nicht so schlimm aus.
    Aber wie die Erfahrung zeigt sitzt die braune Pest leider unsichtbar unter dem dicken Unterbodenschutz.
    An den Achsaufnahmen kommt auf jeden Fall mal keine braune Soße raus.