Beiträge von Alexis300TE
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Heute habe ich auf Ebay mir einen Komplette Tempomat gekauft für auf der M103. In diese Treaht will ich alles schön festlegen was so zum einbau gucken kommt.
Aber klar habe ich auch gleich eine Fragen und das ist, hat jemand einen Elektrische Plan für die Einbau? Dem habe ich leider nicht, bin auf der such Auf der WIS van meine W123 steht beschrieben wo man was montiert. Einen Print-out davon wäre schön.
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Sacha,
Du bist eine große Hilfe. Ich spann der Kabel mal etwas mehr.
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Meiner fahrt nur in 1 an wann ich kickdown habe oder in 2 losfahre, ich weiß nicht ob das bei alle Typen so ist. in meine W123 war das auch schon so, und in die Dokumentation steht es auch. Das von die Schalter brücken weiß ich auch, Pin 2 und 4. aber ist die Stecker direkt beim schalter?
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Hallo allen,
Ich habe einzige Topics gelesen über das Brücken der Kickdown via der E/S Schalter. Alles soweit klar, aber warum nicht einen Schalter zum brücken der Kickdown, so dass du 3 Wahl Möglichkeiten hast?
Dann die Fragen wie komme ich zum Verkablung der Kickdown-schalter? Ich will hier gerne einen Offen zu Schlater neben setzen um die Wahl E/S/Sport zu bekommen. Es geht mir drum das ich besser mit Anhänger fahren kann wann der Automat in die erste Gang anfährt.Einen Platz für die schalter muss ich dan halt noch suchen, aber kann bestimmt irgendwo versteckt worden
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Wem kann mir eigentlich sagen wo ich das gunstigste an der Teilen kommen kann? Und was ist der innendurchmesser von die dunnen vacuum schlauch. ist das 3 oder 4 mm?
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Hat geklappt!!
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Thnx Micha, mach es heute Mittag noch. Die kleinigkeiten kommen glücklich gut voran.
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Der Link geht nicht
Was würde der Suchafgabe gewesen sein in Youtube?
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Ich war dann auf der Gute weg habe es leider nicht durch geführt aber morgen ist wieder einen Tag :D. muss es dann halt mit montierte Stuhl versuchen
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Danke für die antworten, ich gehe mal 100 Euries ausgeben an Gumiteilen, das ist erst mal die Anfang, danach schaue ich weiter.
Und der Econemy Anzeiger bleibt jetzt fast gegen Anschlag hängen, so wirklich Vakuum sieht er nicht.
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Hallo Zusammen,
Habe einen Feder In meine Rücken stecken während der fahrt. Ich habe schon versucht der Hinterplatte von meine Sitze zu demontieren aber krieg die verdammte platte nicht raus geschoben (war bei meine W123 so einfach). Kann jemand mir einen Tipp geben wie ich die hinter Verkleidung ab kriege? Ich gehe davon aus das ich mit ein bisschen gluck dann meiner Rücklehne wieder gut bekomme.
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Ich gebe es morgen einen versuch
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Wie hast du die demontiert, bei mir ist das Licht Kaput und will ich austauchen.
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Hallo,
Habe bei meiner 300TE Leerlauf Problemen. Ich weiss schon das meine Gummiteile des Vakuumsystem alle Hard sein und für mögliche Undichtigkeiten sorgen. Trotzdem habe ich einige fragen über der M103 welch ich mal geklärt haben will.
Ich lese viel über einen Potti. Was für Potti ist das und wo kann ich die finden?
Ich Lese viel über notlauf. Wie kann ich die kriegen, und ist der Stabil?
Bin da ja bei der Motor langsam wieder Tiptop zu machen. Austauch von alle harte Gummischlauchen steht dann sowieso vor um so Leckage zu vermeiden, vielleicht geht meine Economy messer dan etwas weiter aus dem roten Bereich
Schon danke für die info.