Beiträge von Alexis300TE

    Heute habe ich auf Ebay mir einen Komplette Tempomat gekauft für auf der M103. In diese Treaht will ich alles schön festlegen was so zum einbau gucken kommt.


    Aber klar habe ich auch gleich eine Fragen und das ist, hat jemand einen Elektrische Plan für die Einbau? Dem habe ich leider nicht, bin auf der such :D Auf der WIS van meine W123 steht beschrieben wo man was montiert. Einen Print-out davon wäre schön.

    Meiner fahrt nur in 1 an wann ich kickdown habe oder in 2 losfahre, ich weiß nicht ob das bei alle Typen so ist. in meine W123 war das auch schon so, und in die Dokumentation steht es auch. Das von die Schalter brücken weiß ich auch, Pin 2 und 4. aber ist die Stecker direkt beim schalter?

    Hallo allen,


    Ich habe einzige Topics gelesen über das Brücken der Kickdown via der E/S Schalter. Alles soweit klar, aber warum nicht einen Schalter zum brücken der Kickdown, so dass du 3 Wahl Möglichkeiten hast?


    Dann die Fragen wie komme ich zum Verkablung der Kickdown-schalter? Ich will hier gerne einen Offen zu Schlater neben setzen um die Wahl E/S/Sport zu bekommen. Es geht mir drum das ich besser mit Anhänger fahren kann wann der Automat in die erste Gang anfährt.Einen Platz für die schalter muss ich dan halt noch suchen, aber kann bestimmt irgendwo versteckt worden :D

    Ich war dann auf der Gute weg :( habe es leider nicht durch geführt aber morgen ist wieder einen Tag :D. muss es dann halt mit montierte Stuhl versuchen :P

    Hallo Zusammen,


    Habe einen Feder In meine Rücken stecken während der fahrt. Ich habe schon versucht der Hinterplatte von meine Sitze zu demontieren aber krieg die verdammte platte nicht raus geschoben (war bei meine W123 so einfach). Kann jemand mir einen Tipp geben wie ich die hinter Verkleidung ab kriege? Ich gehe davon aus das ich mit ein bisschen gluck dann meiner Rücklehne wieder gut bekomme.

    Hallo,


    Habe bei meiner 300TE Leerlauf Problemen. Ich weiss schon das meine Gummiteile des Vakuumsystem alle Hard sein und für mögliche Undichtigkeiten sorgen. Trotzdem habe ich einige fragen über der M103 welch ich mal geklärt haben will.


    Ich lese viel über einen Potti. Was für Potti ist das und wo kann ich die finden?


    Ich Lese viel über notlauf. Wie kann ich die kriegen, und ist der Stabil?


    Bin da ja bei der Motor langsam wieder Tiptop zu machen. Austauch von alle harte Gummischlauchen steht dann sowieso vor um so Leckage zu vermeiden, vielleicht geht meine Economy messer dan etwas weiter aus dem roten Bereich ;)


    Schon danke für die info.