Einfach so.
Steuerzeiten kann denke ich nicht das diese verstellt sind. Wie kann ich dies Prüfen?
Beiträge von OM603
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Der raucht und läuft unruhig....
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Da sieht alles normal aus...
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Ich weiß es sind schlechte Videos von der Qualität aber hat niemand eine Vermutung?
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Hier mal zwei Videos von mir
Kopfdichtung wurde schon gemacht und kein Ölverlust (vielleicht 100ml auf 1000km) -
Habe ja alle kontrollieren lassen und einstellen. Aber eine war defekt und diese wurde komplett neu bestückt. Alles beim Bosch Dienst.
Videos kann ich hier schlecht rein stellen da leider diese viel zu groß sind.
Würde sie per Mail oder so verschicken wenn es i.O wäre. -
Habe jetzt die defekten gewechselt. Läuft immer noch unrund
Kann es sein das die Stößel noch sind? Kläppert noch...
Danke -
Dementsprechend kann ich nicht die mit 135 Bar nehmen?
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Habe die Teile ausgebaut.
Dort steht: kca 27S55 France 115 Bar
Hilft mir das weiter wegen den Ersatzteilen?Danke
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Und passen z.B auch die Düsen (inkl Halter,...) von anderen Modellen wie z.B dem OM615?
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Wie wird denn der Einspritzdruck geprüft?
Das können die Leute mit der ausgebauten Düse machen?
Und die wird dann auch im ausgebauten Zustand wieder richtig eingestellt? -
Und prüfen kann das der Bosch Service oder wer macht das?
Wenn man neue Einsätze verbaut, brauch ich in dem Fall nicht die komplette Düse mit Halter? -
Woher wei0 ich wie viel Druck die Teile haben?
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Hallo,
da mein Diesel schon längere Zeit nicht mehr rund läuft, habe ich die Einspritzdüsen getestet indem ich diese während der Motor lief leicht lockerte.
Fehler (so glaube ich) gefunden am 5 und 6 Zylinder.
Jetzt mal die Frage: Was muss ich jetzt genau kaufen, Da gibt es so viele verschiedene Dinge wenn man in der Bucht nach den Einspritzdüsen für den 124er Diesel sucht.
Ich habe nicht vor noch alles einstellen zu lassen,... deswegen sollte ich quasi per plug and play die Teile auswechseln
Gerne auch mit Tipps und TricksUnd wenn ich schon dabei bin über die Einspritzung zu schreiben.
Ich habe einen alten Audi 80 mit dem 2,0 Liter. Dieser hat die K Jetronic. Hat da jemand vielleicht etwas Erfahrung wie man diese am besten einstellt?Danke schon mal
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Aber die Halterungsmutter will so nicht runter und habe ich damit versaut (rund gedreht)
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Habt ihr auch Tipps wie ich am besten die Plastik Halterungsmutter auf bekomme und den 10er Imbus von der dicken Leitung.
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Hallo,
bei mir hat die Leitung einen Riss hinten auf der Beifahrerseite. Nun die Frage: was für Werkzeug brauche ich und was soll ich gleich dann alles mit reparieren? Geht es als Hobbyhandwerker mit Grube?
Vielen Dank schon mal. -
Läuft wieder wie am ersten Tag.
Vielen Dank.
Muss nur noch die ganze Verkleidung richtig hin machen.
Nur eine Frage: Um an der Scheibe die Gummilippen festzumachen sind genietete Clips dran.
Die sind leider abgebrochen. Kann man da was noch machen das diese wieder richti heben oder kann man die weg lassen? -
Hub ist sehr leichtgängig-
Ich bestelle mir jetzt mal ein neuen Motor und dann mal hoffen, dass es das war.Vielen Dank
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Habe den Motor nun mal gereinigt und dann angestellt. Jedoch ist er immer noch sehr laut und hört sich an als würde der bald den Geist aufgeben.
Kann man den dann noch reparieren oder muss man einen neuen kaufen?