nach langer suche habe ich ihn jetzt gefunden.
Weitere Bilder und alle daten kommen die tage er muss erstmal poliert werden und ein guten hintergrund brauch ich auch noch.
nach langer suche habe ich ihn jetzt gefunden.
Weitere Bilder und alle daten kommen die tage er muss erstmal poliert werden und ein guten hintergrund brauch ich auch noch.
na jetzt bin ich schlauer!!!
vielen dank
ein habe ich mir jetzt schon angeschaut einfach mal so aus lust und laune weil er nur 30 km weit weg stand.
Ich kann nicht verstehen wie man so ein auto verkommen lassen kann und nicht richtig pflegt?
werde euch auf dem laufenden halten wenn ich was gutes gefunden habe!
Gibt es typische stellen am Motor wo er Ölt?
Wer will mit einem 500E Bremsen???
Danke! gut zu wissen!
Möchte meinen Fuhrpark um ein 500e oder e500 erweitern!
gibt es typische schwachstellen an dem auto? Auf was sollte ich besonders achten? Welcher ist besser 500E oder E500?
Ein bisschen kenn ich mit dem W124 aus habe ein 300TE 24v und Zwei 300ce 24v auf dem hof stehen.
Ich kauf mir den 500er nicht auf druck suche was im Originalzustand. Möchte ihn immerhin fahren bis er ein H bekommt.
Danke
danke. habe im netzt ein gefunden der led leuten dafür anbietet. sieht bestimmt gut aus.
Kann mir einer sagen was für eine fassung die Einstiegsleuchte auf der Unterseite meiner QP Tür hat??
Schau mal hier!!
http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=653
Laut dem was die da sagen ist es der Silverstone BE0980
Dr. rer.pol. Gerhard Kocher hat recht!!!!! guter spruch
habe vor einer woche eine neue rein bekommnen.
geh zu deinem mb partner und sag ihm du brauchst eine neu mit abrechnung über teilkasko. bei der SB kannst du sie drücken. musste auch nichts bezahlen. habe den einfach gesagt das andere das ohne die selbsbeleigigung machen. also wenn sie geld verdienen möchten sollen sie das so machen. andere lösung ist der scheiben dr.
der schnapper schlecht hin ist es nicht grade.
beim 124 sind meiner meinung nach 95% der tachstände gedreht.
bei so einem guten auto fällt es einfach nicht auf ob da 100tkm mehr oder weniger drauf stehen.
schau ihn dir genau an. tips zu schwachstellen findest du hier im forum.
sieht aber soweit man auf den bilder erkennen kann sehr gut aus.
die von WAECO ist sehr gut habe die in beiden 124 drin. einbau ist ein kinderspiel und die qualli stimmt.
Fahre jetzt den 300 24V als ce und als T und muss sagen ein klasse motor. mein ce mache keine probleme beim T hat eine zeitlang mit der luft menge was nicht gestimmt und es hat lange gedauert bis ich ein gefunden habe der mir das einstellt. bei mb haben sie es nicht hinbekommen.
dazu muss ich aber sagen dass der T auch schon um die 500 tkm runter hat und bei der laufleistung darf ein motor auch schon mal spinnen.
viele sagen der 24v taugt nichts man sollte ein 320 nehmen meine meinung dazu ist wenn man ein motor gut behandelt dann läuft er auch lange egal ob 300 24v oder 320.
schau mal bei db Teile nach! der kann dir bestimmt helfen.
http://www.db-teile.de/
kommt hier nochmal was oder endet es hier???
hat es jetzt schon einer versucht?
mein 300ce 24v verbraucht auf kurzstecke mit viel stadtverkehr ca.13L
hatte in auf der bahn aber schon auf 10L runter
wenn du den teppich reinigst behandelst du ihn dann nochmal oder lässt du ihn einfach trocknen??
wenn du keine gute Imprägnierung auf den teppich machst nach dem reinigen geht der nächste dreck noch tiefer in die faser und du bekommst ihn nicht mehr sauber. wenn eine Imprägnierung brauchst oder eine fachmeinung schreib mir einfach
naja bei 9 oder 10 liter fährst den auch. ich glaube der 3liter diesel kostet fast 1000€ steuern im jahr. dann kauf dir liber 3 lieter benziner der hat dann wenigsens auch leistung
hatte den 200 benziner und ich muss sagen super motor. bis 205000 km keine probleme danach habe ich ihn verkauft. der 300 diesel gild aus unzerstörbar. das größte problem beim 124 ist das sie nicht selten viel mehr km runter haben als auf dem tacho stehen.
ja ruf lieber an! ich schau mal nach der nummer.