Beiträge von Pat35i

    Diese Ausstattung...ich geh kaputt! Elektr. Lenksäule, SWRA aber keine Klima, keine Sitzheizung...herrlich! :D


    Optisch ne tolle Kiste, macht richtig was her!

    Ich habe lange diskutieren müssen...eigentlich mag ich die Räder nicht sooo...aber es ist das Auto meiner Frau...sie wollte AMG Styling2!
    Bei ebay Kleinanzeigen habe ich heute diesen Satz für 120€ erworben...Nachbauten von RH, reicht vollkommen! Zustand optisch schlecht, Klarlack ist derbe unterwandert am Bett, technisch aber völlig ok die Teile. Hab se eben noch sauber gemacht, werde die Tage frische Gummis bestellen und dann werden die diesen Sommer so gefahren...im kommenden Winter gibts n frisches Bett und Lack.



    Das ist mal n ehrliches, gut geschriebenes Fazit! :)


    Saubere, gute Arbeit!

    Ich habe meine Autos nie nach Laufleistung gekauft, immer nach Zustand! N durchreparierter mit 300tkm, ist im Alltag im Endeffekt möglicherweise günstiger zu bewegen, als einer mit 150tkm. Die hinteren Gurte beim Coupe kenne ich nicht...bei unserem T-Modell reicht es locker für sämtliche Kindersitze und Maxi Cosy, bei der Limo ist es deutlich knapper beim Maxi Cosy, geht aber noch so eben. Ich persönlich hätte halt mit Kindern NULL Bock auf n 2-Türer...das nervt dich auf Dauer. Motormässig isses allein deine Entscheidung, n 320er ist natürlich das geilere Fahren, verbraucht aber auch mehr...der 220er issen Sahnemotor, recht gering im Verbrauch und leistungsmässig ordentlich dabei!

    Keine schlechten Autos!
    Freunde von uns haben n vollausgestatteten Galaxy, jetzt ca. 3 Jahre alt. 200 PS Diesel und allen Schnick Schnack...keine schlechte Kiste. Bin mit dem Teil mal 1200km getrailert...war ganz angenehm!

    Hi Harry, das ist nicht korrekt.


    Es werden auch "Handyverstöße" geahndet, sowie das Verletzen der Anschnallpflicht - alles dann in Tateinheit.


    Das mit der Anschnallpflicht ist aber eher bei stationären Anlagen üblich, da sind die Kameras auf 2-3 m Höhe montiert und geben einen sehr guten Blick ins Wageninnere.



    So ist es!
    Mich hat vor 2 Jahren, ne geringe Geschwindigkeitsüberschreitung inkl. Handy am Ohr (mobiler Blitzer) gute 100 Kracher gekostet!