Das mit dem Draht ist eine logische Idee.
Aber Fakt ist, der Kleber muss durch Hitze weich gemacht werden richtig?!
Defintiv!
Das mit dem Draht ist eine logische Idee.
Aber Fakt ist, der Kleber muss durch Hitze weich gemacht werden richtig?!
Defintiv!
Hab ich...
Ist aber schon ne Weile her und die Gradzahl weiss ich daher nimmer genau!
Länger auf keinen Fall. Evtl. noch etwas wärmer, da musste dich dann aber rantasten.
Fast zu schade fürn Winter. Son weisser Mopf0 ist echt sexy!
Wie macht sich die Dämmmatte denn bemerkbar? Motorgeräusche echt so viel leiser?
Und warum ne 100AH Batterie? Bist eher Kurz- oder Langstrecke unterwegs?
Der 260er ist bei gleickem Verbrauch deutlich träger.
Die Teile sind geklebt. Bei 50-60 Grad in den Backofen, dann kann man die stressfrei abnehmen.
Dann hol dir noch n zweites oder beiss in den sauren Apfel und kauf n Neues. Liegt defintiv am Duoventil.
Komische Frage!
Wie lange bist du denn weg?
http://www.mkb-tec.com kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen!
Habe heute den frischen Motorkabelbaum verbaut inner 220er Limo, alles super! Support war auch top, ganz netter Kontakt am Telefon!
Heute endlich mal den MKB verbaut, am Wochenende waren wir auf 3 Familienfeiern eingeladen!
Kabelbaum sitzt soweit (Zündspulenkabelbaum ist übrigens auch n frischer rein gekommen), vernünftig verarbeitet isser, alles ok, hier für nochmal vielen Dank an http://www.mkb-tec.com !
Laufen tut der Stuhl leider noch nicht sauber, der Luftmassenmesser hat wohl einen weg, das ist ja aber auch kein Wunder, das letzte Bild zeigt das Kabel zum LMM vom alten MKB! LMM hab ich gerade bestellt, hoffe dann mal es dann erstmal gewesen ist! Jedenfalls läuft der Motor mit abgezogenem Stecker vom LMM deutlich besser als mit aufgestecktem Stecker!
Frischer Motorkabelbaum ist heute angekommen!
Leider schaffe ich es dieses WE nicht ihn einzubauen, wir haben familiär strammes Programm!
Nächste Woche können wir den Stuhl dann aber hoffentlich bewegen wie er soll!
Wäre ja auch zu einfach! Ganz schön viele M104, speziell 280er die momentan zicken...da krieg ich ja direkt Angst!
Schau mal in jenem Thema vorbei, vllt. wirst du dort fündig. Man könnte ja auch alles niederschreiben, aber dann haben wir das nächsten seitenlange Thema mit M104 Problemen!
http://w124-freunde.com/index.…threadID=33356&highlight=
Kam das Problem von jetzt auf gleich, oder hat sich vorher schon mal etwas angedeutet?
Hi und Willkommen!
Motorkablbaum schon gecheckt, bzw. erneuert?
Derbe Ansage - bin ich ja sehr gespannt!
Mach dazu doch n Thema in den Fahrzeugvorstellungen auf.
Gibts n Link zu dem Verwerter in Kerpen?
Dann such dir ne andere, fähige Werkstatt die Interesse an alten Daimlern hat, auch wenn man n paar KM fahren muss.
N originaler Gebrauchter ist immer besser als n Nachbau für 70€. Selbst wenn er keinen in deiner Farbe hat, nimm n rostfreien originalen und lass ihn entsprechend lackieren!
[BIETE] Reparatur/Überholung von Motorkabelbäumen
Ich habe dort am WE einen neuen Kabelbaum für unseren 220er geordert! Waren 2 ganz nette Telefonate, super Kontakt mit sehr guten Preisen!
Ich habe den MKB noch nicht hier und kann natürlich nichts zur Langlebigkeit sagen - aber der Thread hört sich gut an und ich bin guter Dinge!
Und ein Hobbyschrauber sollte den Einbau problemlos schaffen! Schau dir die Kabelbäume an, da sind nicht sooooo viele Stecker dran!
Einmal Kabelbaum neu, fertig, alles andere ist vergeudete Zeit!
Ihr habt aber ordentlich Stress mit eurem 280er gerade!
Was hast n eigentlich vor?
Brauchst n frischen Kabelbaum?