Beiträge von HH_230ce

    Falls Du den Vorschlag 1 durchführst produzierst Du einen schönen Motorschaden nach der ganzen Arbeit


    Falls Du den Vorschlag 2 durchführst produzierst Du einen schönen Motorschaden nach der ganzen Arbeit.


    Also Wasser, WD40, Diesel hat im Ölkreislauf absolut nichts zu suchen weder bei laufendem Motor noch bei stehenden Motor.


    Möchtest Du Deinen Motor mal von Innen reinigen dann muss Du den schön komplett zerlegen und zum Motorbauer bringen. Der hat die passende Waschmaschine mit Reiniger dafür, danach ordentlich Trocknen und mit Öl fluten. Nach max. 1000 km das Öl wechseln . Das würde Dein Motor dann überleben lassen.


    Einfach nur im eingebauten Zustand reinigen musst Du halt viel Ölwechsel machen (alle 1000 km) und nicht das billigste Zeug nehmen.


    Gruß Peter


    Achso unsere Motoren sind nicht mit einem JEEP-Motor der NON-HO bzw. HO Baureihe zu vergleichen und selbst dort würde ich das alles nicht machen was Du / Jeep-Meister vorgeschlagen hast.


    Übrigens was der Jeep-Meister Dir erzählt hat ist BullShit kannst auch im Jeep-Forum nachlesen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo


    ich wollte mein Becker Traffic ein bisschen in der Lautstärke unterstützen und suche nun für meine 120 Watt Lautsprecher (2 vorne und 2 hinten) einen kleinen Verstärker.


    Was könnt Ihr mir dort bitte empfehlen ? Bitte nix großes da der dann unter dem Rücksitz verschwinden soll.


    Gruß Peter

    Hallo ich möchte die beiden Drehschalter für die Heizung / Lüftung runterbekommen damit ich mein Zebrano gegen Wurzelholz tauschen kann.


    Wie geht das denn ohne die Schalter zu zerstören ?


    Gruß Peter

    Hallo


    ich habe ein Herman electronic L115 jedoch habe ich das Kabel verbummelt.


    Hat vielleicht einer von Euch für mich ein Kabel da liegen und kann mir bitte die Belegung dafür geben?


    Vielleicht hat ja auch jemand nur das Kabel welches ich dann abkaufen würde.


    Gruß Peter

    Hallo


    ich möchte mir gerne für meine Ledersitze mit MAL einen Satz Lammfellsitzbezüge passend kaufen.


    Wer kann mir Hersteller dazu empfehlen ?


    Gruß Peter

    Hallo


    derzeitig habe ich ein Riesen Problem für meinen 230ce.


    Ich habe mir eine LPG-Anlage einbauen lassen was ja nicht das schlechteste ist. Jedoch läuft der Motor weder im Benzinbetieb richtig (vorher war alles ok) rund als auch im Gasbetrieb.


    Lässt man jetzt mal den Gasbetrieb ausser acht muss ich den Fehler im Benzinbetrieb finden. Da ich nicht auf Teileweitwurf stehe und das dann auch sehr teuer und nervig wird suche ich eine Lösung davor.


    Wie kann ich den Motor mit welchen Geräten / Werkzeug am besten Prüfen um den Fehler zu finden ?


    Alternativ wer kann mein Fahrzeug kurzfristig überprüfen / konkrete Fehlerdiagnose machen vorzugsweise HH + Umgebung



    Hoffe auf reichlich Input für mein Hirn und die Lösung des Motorproblems


    Lieben Gruß Peter

    Hallo


    da meine Beleuchtung der Instrumente und Schalter sehr düster ist möchte ich diese gerne Aufhellen.


    Was könnt Ihr mir da denn empfehlen ? Wäre das mit LED´s zu schaffen ohne das die Schalter wegschmelzen ?


    Würde mich über Eure Tipps sehr freuen



    Gruß Peter

    Hallo


    ich habe Klebereste auf der Amaturenverkleidung und möchte diese entfernt haben.


    Wer hat einen Tipp für mich wie ich diese Klebereste weg bekomme ? Das sieht nämlich scheusslich aus


    Gruß Peter

    Hallo noch mal nachgefragt da meinTÜVer gerne eine Fahrzeugscheinkopie oder eine ABE sehen möchte.


    Daher meine Frage noch mal wer hat diese Felgen und Reifenkombi eingetragen:


    MB Alufelgen 1704010202


    7Jx16 H2 ET37


    205/55 R16 91H



    Gruß Peter

    Bemühe doch vor Threaderstellung mal die Suchfunktion (z.B. Lautsprecher und du wirst 10 Seiten über dieses Thema finden) des Forums oder schaue dir die Beiträge unter HiFi-Soundsysteme an. Viele Möglichkeiten an Lautsprechern gibt es nicht....

    Hey ja habe ich schon gemacht jedoch habe ich die Frage schon gestellt weil mir wohl was nicht so klar war.


    Danke für Deinen Hinweis


    Mfg Peter

    Wenn Du eine GPS Antenne angeschlossen hast und eine Becker CD zum Radio hast, kannst Du es als Navigationsgerät benutzen.


    Hallo es geht mir nicht um das Radio / Navi etc. sondern um die Lautsprecherboxen.


    Das Radio liegt komplett vor inkl. Handbuch / CD´s / GPS Antenne etc. pp


    Gruß Peter

    Hallo


    bei meinem Fahrzeug sind die Lautsprecher dank dem Alter durch.


    Welche Lautsprecher kann ich vorne und hinten einbauen ohne das Blech zu beschädigen ?


    Mein Radio ist ein Becker Traffic pro mit Navi.


    Was ist da möglich ?



    Danke schon mal im vorraus


    Peter

    Hallo ich möchte gerne mir diese Reifenkombi auf meinen Wagen montieren:


    MB Alufelgen 1704010202
    7Jx16 H2 ET37
    205/55 R16 91H


    Geht das ? Wer kann mir bitte mehr dazu sagen ?


    Lieben Gruß


    Peter

    Hallo


    ich bekomme andauernd im Leerlauf unterschiedliche Drehzahlen hin ohne das Gaspedal zu betätigen.


    Die Unterdruckschläuche habe ich schon kontrolliert sind zwar alt aber nicht defekt.


    Zündkerzen, Luftfilter habe ich schon neu gemacht.


    Wo oder nach welchen Fehlerquellen muss ich noch suchen?


    Gruß Peter