Beiträge von UncleBenz124

    Danke dir Jasmin ... weiß auch nicht, wie der Händler auf den Preis kommt ... gut zu wissen, dass man noch wesentlich günstiger an einen schönen W124 kommen kann ... (stehe zum Glück nicht unter Zeitdruck ^^ - und werde weiter suchen. )

    Hallo,
    für 7000€ kannst du im Segment Limousine aber schon einiges erwarten.
    Für 7900€ hat ein Bekannter einen E420 Sportline mit 200tkm und vielen Extras verkauft.

    E420 ist natürlich schon eine ganz andere Hausnummer ^^

    Eine gute Limousine sollte bis 5000€ zu bekommen sein. Vergiess die kleinen Vierzylinder, fahr mal einen 280/320 oder 300 Turbo.
    Wenn es unbedingt ein mopf2 sein soll such nach Fahrzeugen aus 1993. Die sind vom Blech und Rost besser, als 94 und 95 Modelle.

    Danke - hatte mir preislich auch etwas um die 5000 - 6000 vorgestellt (der Händler wollte ja noch nicht einmal einen Cent mit dem Preis runtergehen)

    Kauf von Privat, Händler haben teilweise Wahnvorstellungen was W124 Preise angeht.

    Ist glaube ich auch die bessere Wahl ... wenigstens hat man dann jemanden, der auch was über das Auto erzählen kann ("mein" Händler wusste gar nichts über den Wagen).

    Such weiter, wir helfen.
    LG Christian

    schon mal vielen lieben Dank im Voraus ^^ ... ich schaue auf jeden Fall weiter.

    @karabasch, Eddy, Heinrich, Sauerland200, Hutchinson123


    Schon mal vielen lieben Dank für eure Antworten! ~ dann werde ich wohl besser noch weiter nach meinem zukünftigen W124 suchen müssen ... immerhin war es heute schon mal ein Anfang - und das Erlebnis nach so langer Zeit endlich mal wieder mit einem "echten" Benz fahren können und dem Stern zu folgen ^^


    ps.: @Hutchinson123


    und danke für den Tipp beim nächsten mal jemanden mitzunehmen der sind speziell mit dem W124 gut auskennt. Würde dann auch gerne die berühmte Kiste Bier spendieren ;) *grins*

    Hallo an alle W124 Freunde ...
    komme gerade von einer Probefahrt mit einem E200 (Bj. 1994)
    Die Daten des Benz passen perfekt zu dem was ich gesucht habe :
    1. Hand / 140.000 km / Automatik / Klima - passt.
    Kratzer im Lack lasse ich "Patina" gelten ...


    Allerdings sind die Wagenheberaufnahmen vorne angerostet - und hinten komplett durch.
    Der Händler sagte mir, dass er die Reparatur übernehmen würde, möchte aber für den Benz
    ca. 7.000 € haben


    Würdet ihr sagen, das Auto ist das Geld wert ???
    (Verkauf erfolgt im Kundenauftrag)


    Was meint ihr? kaufen ... oder lieber nach etwas ohne durchgerostete Wagenheberaufnahmen suchen ?