Beiträge von Wolf N'Dawn

    Hallo Leute,
    ich suche also die ABE für die Felgen von Lorinser Felgen RS 70155357 Jx15 H2 ET35.
    Und ja, ich habe schon mit Lorinser Kontakt aufgenommen, doch die wollen doch glatt 70 € von mir!
    Mit bis zu 20 € hätte ich kein Problem, aber das empfinde ich doch als unverschämt!
    Finde auch auf Kleinanzeigen oft diese Felgen zum Verkauf, doch niemand hat anscheinend eine ABE?



    Jetzt seid Ihr meine letzte Hoffnung! Vielleicht liegt ja bei jemanden von Euch noch eine rum? :alien:



    Gruß
    der Wolf

    Bei mir tut sich folgendes Problem auf:
    Zuerst mal die Gegebenheiten:
    Will elektrische FH 4-fach nachrüsten. Hatte bis dato nur ein elektrisches Schiebedach, allerdings mit Komfortsteuerung (gelbes Steuergerät unter der Rücksitzbank). Dann habe ich das Relais 58D nachgerüstet, die Zusatzsicherungsleise eingebaut und an Sicherung A mit Strom versorgt (Quelle WIS). Einen Kabelbaum für die EFH vorne verbaut, Steuergerät 2x EFH + SHD rein (wieso 2x? - egal!), alles angeschlossen - LÄUFT! :). Also suche ich den Kabelbaum für hinten - natürlich vergeblich :( Stelle also fest, "falscher Kram das Alles!" 4-fach Baum mit Komfortsteuergerät also in der Bucht bestellt. Mist Tüdelüt vorne also wieder raus, neunen Baum rein, Steuergerät ausgetauscht - NIX, Nada, Niente! Nichts funzt nichts was auch nur zuckt! :(. Also zum testen 2-fach Steuergerät wieder rein, die vorderen Heber angeklemmt (hinten geht ja nicht, anderer Stecker) und was soll ich sagen, sss läuft! ??? Das Komfortrelais höre ich auch schalten sobald ich die Bakterie wieder anschließe. Schließe ich aber das 4-fach Stg. wieder an bleibt genau das (Relais) stumm, es schaltet nicht! Alles ist angeschlossen, jeder Schalter aufgesteckt und es funktioniert nicht!
    Weiß einer von Euch Rat?
    Und bitte bleibt auf dem Teppich, sagt nicht ich soll Klemm 371 an Warschau xy aufmessen. Ich habe nicht studiert oder bin Elektriker, nur ganz normal und sterblich! :)