Vielen Dank schon mal für die raschen Antworten. Werd die Dinger dann mal tauschen. Ne hab kein 24 V ganz normalen 230´er..........
Kann es unter umständen auch damit zusammen hängen das Ich leichtes Lenkradfalckern hab?? Fühlz sich fast an als würde der ganze Vorderwagen wackeln aber nur so ganz ebend.........???
Beiträge von corsy
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Wenn Ich lenke, insbesonders wenn Ich langsam fahre bzw. stehe knarrt es vorne. Hört sich für mich an also würde die Lenksäule irgendwo knarren! Hat das schon mal jemand gehabt??
Hab ein 230 CE (bj.88) -
Muss den Viskolüfter ausbauen bzw. wechseln. Was muss da alles ab. Kann man die Hutze vom Kühler einfach so abbauen um besser dran zu kommen???? Und dann hab ich was gelesen vom 8 Imbus mehr nicht. Und Fixieren durch ein 6mm Stahl ect..............
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Oder gibt es auch Autos wo nur eins vorhanden ist! Weil man die ja auch einzeln kaufen kann. Weiß den einer was die Teile bei Mercedes kosten????
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Alles klar besten Dank schon mal. Hab ein Automatik! Ist der Rahmen auch nur gesteckt oder bleibt der an das Brettchen dran. Und der Knauf für die elektrischen Aussenspiegel??
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Hab einen Schalter vom Fensterheber (hinten) Defekt. Hab einen neuen Besorgt und nun steht der Einbau an!
Aber bevor Ich hier irgendwelche Pinne ect. abreise....grins.......Frag Ich lieber mal wie es geht bzw. wo welche Schrauben sitzen??
Vielen Dank schon mal. -
Dank für deine Präzise Antwort. Ja Auto wurde Optisch umgebaut auch Interiuer. Deswegen wird auch auf dem Schild (am Schlathebel) das Ettiket kleben mit " Vor schalten aus "P"....bla,bla".......................
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Baujahr ist 1988, aber das Fahrzeug wurde komplett umgebaut auf 1994. Auch der Motor. Denke mal Getriebe auch. War mal ein 300´er und jetzt ist es nur noch ein 230´er............
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Wie gesagt fahre einen 230 CE Automatik. Kenne das so das man aufs Bremspedal treten muss um aus "P" auf "D" zu schalten. Bei mir geht es so..........?????
Muss nicht auf die Bremse. Und mein Rückwärtslicht geht nicht hab Ich festegstellt. Hängt es vielleicht damit zusammen??? -
So, ich nochmal!! Aus dem Lenkradwackeln entwickelt sich mehr und mehr eine Art komplettes Wackeln des vorderen Wagens. So fühlt es sich an. Wenn ich ganz normal drin sitze und fahre wackeln meine ganzen Beine..........
Normal ist das nicht. Jemand schon mal sowas gehabt?? -
Glaube nicht das das normal ist das der so Pulsiert! Im Regelmäßigen Abstand bewegt der Schlauch sich. Und es ist dabei ein Klicken aus der hinteren Region (Achse) zu hören. Glaube nicht das das Original ist. Mir sagte man das die "Bulleneier" defekt sein sollen...........
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Hab aber einen Pulsieren in der Leitung von dem ASR!!!!!!! Dann sagte man mir hier das es die Bulleneier (Druckspeicher) sein. Es klickt auch hinten Irgendwo............
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Hab einen 230 CE, Bj.`88 wo sitzen da die Bulleneier????
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Da sitzen aber mehere Fühler bzw. Geber!! Welcher ist es den genau! Sind 2 2-Polige stecker. Einer mit roter Kappe und einer Schwarz! Welcher ist es den von den???
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Wo sitz der den??? Probiere es einfach mal aus.
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Okay vielen Dank schon mal. Also denke auch mal das Ich erstmal zum Reifenhändler gehe. Hoffe das es das auch ist.
Aber was kann das sein das er wenn er Kalt ist für 200 Meter sehr untertourig läuft?? Hab über die Suche leider nichts finden können. Ist auch nur wenn er Kalt ist, nicht wie viele hier haben immer!!!!!
Hab sonst absolut Top Standgas.
Gibt es den einen Regler oder dergleichen was kaputt sein könnte??? -
Seit neusten hab Ich ein leichtes LEnkradwackeln so ab 70 - 80 Km/H!! Ist wirklich nicht viel. Aber es stört mich. Bremsen und Radlager sind relativ neu. Woran kann es liegen???
Fahrzeug ist ein MB W124 Coupe 230, Fahrzeug steht auf 17" AMG und ist auch tiefergelegt. Bj. ist 88.
WWoran kann es noch liegen??
Und noch ein Problem hat das Auto. Wenn er Kalt ist (die ersten 2 Minuten) sehr untertourig. So das er fast ausgeht. Wenn ich etwas gefahren bin ist es weg. Aber normal muss er doch höher laufen wenn er kalt ist oder nicht. Ist ein Automatikfahrzeug.
Hoffe ihr könnt mir helfem............ -
Hab vorne leichtes Spiel in den Radlagern. Kann man diese vielleicht nachstellen oder muss man die z.B. wie beim VW Golf (da weiß ich es!) neu kaufen??
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Hallo Fahre derzeit einen schönen W 124 Coupe (230 CE), bj 88, alles bestens soweit. Hab aber ein Problem mit ASD!!! Von der Druckpumpe kommende Schlauch richtung nach Hinten (Steuerleitung P) bewegt sich wenn das Fahrzeug läuft. Und gibt einen Ton von sich was sich so ähnlich anhört wie das als würde man das Fahrzeug verschliessen wenn die Knöpfe runter gehen! Ich weiß kann man blöd erklären aber ist so. Und ich meine das Geräusch ist auch an der Hinterachse. Und wie gesagt jedes mal wenn der Ton kommt bewegt sich der schlauch auch etwas. Hab das so noch nie gesehen und hoffe hier auf hilfe! Öle alle drin und in Orndung. ASD Lampe leuchtet auch nicht.
Was kann das sein. Muss man das System vielleicht entlüften oder so??? -
Besten Danl. Funzt wieder mit der Tür...........hab es selber hinbekommen. War zwar Arbeit mit der Einstellung aber geht wieder einwandfrei!!!!