Fahrwerk ist verbaut...hinten ist er noch bissl zuuuu hoch!
haben den Regler nicht gefunden zum niveaureg runterdrehen.
fährt sich gut
liegt schön tief
streift jedoch abund zu am koti
Fahrwerk ist verbaut...hinten ist er noch bissl zuuuu hoch!
haben den Regler nicht gefunden zum niveaureg runterdrehen.
fährt sich gut
liegt schön tief
streift jedoch abund zu am koti
Hallo habe jetzt das KAW Fahrwerk bestellt: Federn und Dämpfer
http://fahrwerke.shopgate.com/item/424431333033305f30
Gibt's noch irgend etwas, dass ich beachten muss?
Bzw kann ich die originalen Dämpfer eigentlich auch drinnen lassen?
LG und danke
also kann ich das Fahrwerk bestellen oder?
habe jetzt auf der kaw Seite eine komplettfw gefunden...fürn 124er T
allerdings siehts so aus als wären hier Dampfer und federn für vorne ein teil?
kann ned sein oder?
lg
Hallo und danke für die infos!;)
Ich werd jez erstmal über winter original fahren und im frühling dann das alles mal angehen!
Danke vielmals!
Vielen Dank an kba und dreadkopp!!
Mbfahrer und merry
Wenn ihr keine konstruktiven beiträge verfassen könnt, dann lasst es bitte
Danke!
Zerwus und danke für die antworten!
Die sache is die: ich möcht ihn nicht nur 4-5 cm tiefer haben sondern schon ordentlich runter bringen!
So weit es hald geht mit tüv.
Könnte man evtl tieferlegungsfedern mit tüv gutachten kaufen und die noch mal abschneiden?
Bzw sollte ich wsl auch die dämpfer wechseln!
Gias eich!
Ich bin der Fabian aus Linz und möchte meinen 124er 250 T D dem boden etwas näher bringen..dachte anfangs an ein gewindefahrwerk, wurde eines besseren belehrt!
das gibts anscheinend nicht fürs T Modell!
jetzt haben wir überlegt die federn abzuschneiden!
was gbts sonst noch für alternativen?
bitte um rat
danke