so heute wieder etwas gewerkelt,großes batterieblech+richtigen limaregler eingebaut.
dann die no name batterie gegen eine 100ah mercedes-batterie getauscht,aber seht selbst.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27042642zx.jpg]
vorher
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27042676fa.jpg]
das alte blech war garnicht so verrostet......
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27042703pu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27042748ok.jpg]
unter dem blech ,dachte ich, schauen mich rostnester an,aber weit gefehlt,alles tip top.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27042817wk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27042820sb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27042853zt.jpg]
wechselte auch gleich die steuergeräte( kpr+überspannunsschutz ).
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27042890in.jpg]
schön mit holraum geflutet.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27042908vr.jpg]
meine kleine wald+wiesenwerkstatt
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27042916zd.jpg]
der op ist geglückt und im motorraum ist wieder alles original. z)
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27042935kh.jpg]
jetzt ging es dem limaregler an den kragen.
ja, da war die verschleißgrenze erreicht.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27042957tc.jpg]
ende gut,alles gut,määäh.