Fahrertür und Kofferraum.
Bei der Fahrertür geht das bei mir auch nicht, aber das nervt mich nicht genug um da bei zu gehen. Habe andere Baustellen
Ich schau grad mal wegen nem Schaltplan.
LG
Fahrertür und Kofferraum.
Bei der Fahrertür geht das bei mir auch nicht, aber das nervt mich nicht genug um da bei zu gehen. Habe andere Baustellen
Ich schau grad mal wegen nem Schaltplan.
LG
Wenn ich zuhause bin schau ich mal in den Schaltplan und kann ein Bild von der Zentralverriegelung anhängen.
Das hilft scjonmal auszuschließen.
Bei mir wird leider nur ein schwarzes Bild gezeigt bei deinem Link?
Was ist denn sonst noch an SA verbsut (was nicht geht)?
LG
Da unten ist aber ein Sammelpunkt, wo beinahe jede SA rangeht...
Was kommt denn aus der Tür an Kabeln raus?
Da der Steller aber ja prinzipiell zu funktionieren scheint und die Pumpe auch, sollte der Fehler eigentlich irgendwie dazwischen, in der Elektrik, liegen.
LG
Moin, geht der Spaß von den anderen Schlössern aus?
An den Schlössern sitzt, soweit ich das um Kopf hab, kein extra Kabel (falls doch, dann EDW), der Stellmechanismus ist verkabelt.
Wenn es von den anderen Schlössern aus geht, dann liegt der Fehler nicht an der Pumpe.
An den Stellmechanismus kommst du, wenn du die Verkleidung der Tür abnimmst, ist aber irgendwie recht funneling durch den Einbruchsschutz, wie man den aus der Tür bekommt, hab ich bis heute nicht begriffen...
Falls du deine Kabel noch zuordnen musst, irgendwo hab ich ein 270 Seiten Dokument mit Schaltplänen (samt Lokalisation) und könnt mal nachschauen, falls das as bringt.
Ein Foto der Kabel wär hilfreich, in meinem Schlachter liegen die meisten Kabel noch drin und vwiederum von den meisten, weiß ich noch, wo die mal hingingen.
LG
Hallo, mir wurden diverse für um die 200€ angeboten...
eBay ist meistens ein guter Indikator für Preise
LG
Kann ich bestätigen, ich hab nachgefragt.
Aber der Preis von 30€ stimmte wohl eine Zeit lang.
Na toll, so langsam gehen die wichtigen "Kleinteile" aus. Nen Standgaszug für meinen 207D gab es schon vor Jahren nicht mehr und nur noch zwei aus einem 406 oder so. Jedenfalls war der dann n guten Meter zu lang
Ich weiß, ein "totes" Thema, aber vielleicht sucht ja nochmal jemand danach:
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LG
Der liegt fein säuberlich auf der Werkbank.
Heute Abend beantworte ich alle PN und arbeite die Leute ab, deren teile ich habe
LG
P.S: Stecker abmachen hat übrigens funktioniert.
Hm, nicht alle Stecker auf einmal gestaltet sich schwierig, da das ein fettes Kabel ist.
Da gehen dann hier und dort Leitungen zu Steckern ab, aber die sind für sich genommen nicht lang genug um da durch zu passen.
Ich bin kurz davor die Stecker auf zumachen, ein Bild von der Pinbelegung zu machen und zu hoffen dass sich zumindest die Pins am Kabel auf dem Weg halten...
Das mit dem Leitungssatz ist wirklich erstaunlich billig... irgendwie unglaublich billig, aber nun gut. Wieso nicht
Auf jeden Fall bis hierhin schon mal danke für die Hilfe
LG
Und die ganzen Stecker etc bekomm ich da auch durch gezogen?
Ich habe vorhin das hier gefunden.
http://www.w124-board.de/original-exterieur-f161/teileumfang-nachrüst-sra-t69263/p1.html
Bist du sicher mit den 30€?
Naja, ist jetzt auch egal. Der Baum hängt auf beiden Seiten schön frei ausm Auto, jetzt muss er nur noch da irgendwie durch.
LG
LG
Vermutlich komme ich besser den vom Sicherungskasten her durch zuziehen...
dort stört jetzt nur noch das dicke plus Kabel, muss ich das vom Fußraum aus lösen?
LG
Moin,
Ne Idee wie ich den dahinter raus bekomme? Hab grad mal den Wischer ausgebaut aber da unter sieht es nicht besser aus...
LG
Moin,
Oh bin gerade dabei eine SRA aus einem W124 zu bauen. Ich hab die Kabel so weit frei bis zu dem Punkt, wo es unter der Batterie verschwindet.
Leider habe ich das WIS nicht hier, kann mir jemand ungefähr sagen, wo die weiter und vor allem hin gehen?
Lg
Der normalen ist das völlig Wumpe, habe erstmal den Stecker gezogen. Dazu komm ich dann
Back to Topic:
Ich habe fertig das Quietschen ist weg und ich habe den Eindruck, dass sich das Auto viel "sanfter" bewegt.
Ich habe EWIG gebraucht, teilweise meine Blödheit (darauf gehen wir jetzt nicht ein) und dann ein Ankerblech, das aus wer weiß für einem Auto kam. Das war nicht nur ein bisschen im Weg, nein.... eher hat man den Eindruck, jmd hat das in den Raum gehängt und das Auto dann drumherum gebaut....
Jedenfalls vielen Dank für die Hilfe
LG
Hallo,
Danke für die Verlinkung
Heute früh gehts daran.
Aus aktuellem Anlass und bevor ich jetzt ein neues Thema auf mache:
Gab es mal nen Thread zu "amoklaufenden" Wischwasserpumpen? Meine Scheinwerferpumpe hat sich grad entschieden "Licht an" als Startsignal zu verstehen. Habe gerade den ganzen Tank in wunderschönen Fontänen geleert.
Finde jedenfalls spontan nix.
LG
Ich habe mir jetzt einfach mal die Teile von Lemförder bestellt zu 18,51€/Stück.
Über das Wochenende habe ich ne Bühne und tatsächlich eine Mercedes-Presse auftreiben können. Sollte das nicht gehen, werd ich das Gelenk wohl zerstören müssen, aber schauen wir mal wie fest das sitzt.
Die werde ich einfach mal einbauen, kosten nicht die Welt und irgendwie find ich diese Bilder im Internet mit wegstehenden Reifen sagen wir mal, unschön.
Ich habe vor den Querlenker drinnen zu lassen, aber die Feder mit einem Spanner zu sichern. Einwände? Querlenker abstützen um die Feder am abhauen zu hindern, find ich irgendwie nicht so geil...
lG
Öl?
Ich hätte jetzt Silikonspray genommen? Ich trau Öl und Gummi nicht so...
LG
Das kann ich ja vorher mal probieren aber mir kommt auch die Lenkung irgendwie schwammiger vor.
Ich lass den Wagen so lange erstmal weitestgehend in Ruhe bis ich den zumindest mal auf der Bühne habe.
An die Federgummis müsste ich ja so kommen, zur Not, wenn ich den leicht aus den Federn hebe, oder?
LG
Hallo,
Das Quietschen hatte sich wie gesagt verflüchtigt, nachdem die Nässe verflogen war.
Silikonspray habe ich dennoch mal benutzt. Seit heute ist das Quietschen zurück und auch beim lenken. Werde mich die Wiche also mal ans TG machen. Ich hoffe ich schaffe das, ich werde berichten.
Vielen Dank so weit
LG
Ein kleines Update:
Je trockener es wurde, desto weniger wurde das quietschen.
Je mehr ich darüber nachdenke klingt es wirklich wie Gummi, das irgendwo reibt.
Da bliebe nur noch der Stabi übrig.
Ich beobachte und Berichte. Den stabi flute ich am Wochenende mit Silikonspray.
LG