Beiträge von 230_TEE

    Hallo,
    ich habe die Suchfunktion schon genutzt, aber leider ohne Erfolg(nur für die Pröppers hier)..


    also bei langsamer Fahrt (Schrittgeschwindigkeit) reagiert mein ABS und ein ein Knattern(wie sonst kann ich es beschreiben?) geht durchs Bremspedal. ich brauche nur leicht zu bremsen und es scheint, als ob das ABS reagiert. Allerdings sehr schnell. Ich merke es im Pedal und im Lenkrad....


    Beim Runterbremsen von z.B. 50 km/h ist alles in Ordnung.


    Weiß jemand was da los ist? ?(


    Danke schon mal im Voraus...

    Hallo ihr Schrauber,
    ich möchte meine Kopfstützen ausbauen, (300E Bj.87)


    Aaaaber ..........diese sogenannten Kopfstützenendanschlagköpfe sind nicht auffindbar... ?(
    Gibt es eine Möglichkeit diese Sperre anders zu lösen?
    Möchte nix kaputtmachen und bei meinen anderen Benzen finde ich die Kopfstützenendanschlagknöpfe ja....
    Danke füe alle Antworten die mir weiterhelfen. :thumbup:

    Ich würde mir nie wieder einen Barum kaufen,
    habe den Reifen Barum in 195/65 R15 auf meinem Omega B gefahren, solange es draußen warm und trocken war, konnte ich nicht meckern.
    Laufruhiger Reifen.
    In den Autobahnauf- und abfahrten aber ziemlich schwammig.
    Bei Nässe unerträglich. Nur am rutschen.
    Bei Temperaturen unter 15 Grad gar nicht zu emfehlen !



    Für alle Zweifler....Stoßdämfer(Bilstein) waren neu am Omega...



    Danach habe ich von einem Kollegen Continental Reifen in der gleichen Größe ausgeliehen und weiß jetzt warum gute Reifen etwas mehr kosten.



    Jetzt fahre ich Mercedes und habe den Wagen auch mit Winterreifen von Continental bestückt, bin sehr zufrieden.


    Als Sommerreifen habe ich einen Satz Toyo Proxxes drauf. kommen nächstes Jahr weg...... :wacko:

    Hallo Leute,


    Ich habe eine Anhängerkupplung für mein T Modell(Westfalia starr) gekauft und wollte diese anbringen, aber dann fiel mir auf das da die Halterungen für den ESD irgendwie im Weg im sind.... ?(



    Meiner Ansicht nach könnten da Halterungen in den Langschlitze der zwei Längsträger reinkommen, welche ich aber nicrgendwo finden kann.....


    Habe ich da irgendwas nicht an Material nicht mitekriegt ? Oder wie funktioniert das ?


    Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar...










    ....und Bemerkungen wie "hättest du doch neu gekauft bei blablabla könnt ihr euch sparen bitte, auch sinnfrei Kommentare bitte an die hauseigene Tapete schreiben, ich kann das echt nicht ab, .....vielleicht gibt es ja hier im Forum auch Leute die mehr können als überall ihre sinnlosen Kommentare zu posten, weil sie sonst nix zu sagen haben. :D

    Die Bremsleuchten leuchten wieder. :thumbup:





    ...und der Fehler war echt ......... :patsch:


    und eigentlich möchte ich ihn gar nicht sagen, aber vielleicht lernt ja ein anderer Neuling durch meinen Fehler. :ui:
    Also
    ...beim Herausziehen des Lampenkontrollbriketts blieben die äußeren Stecker am Gerät stecken und der Mittlere blieb in der Fassung. Ich fand das eigenartig und wollte der Sache mal auf den Grund gehen. So schraubte ich die eine Schraube welche den ganzen Sicherungskasten festhielt heraus, nahm den Sicherungskasten heraus und den Relaiskasten auch. Dann stellte ich fest, das das Lampenkontollgerät nicht ganz in der Fassung steckte. :shit:


    Also alles mal richtig arretiert und das wars... Es funzt wieder. :D


    Ein großes

    DANKESCHÖN




    an Alle, die hier mit Rat und Links geholfen haben.
    :thumbup
    tOP

    Hallo an Euch,
    ...also ich habe das Problem, das mein Bremslicht nicht mehr funktioniert. Rechts und Links geht nix.
    Lampenkontrollgerät habe ich getauscht.
    Sicherungen habe ich erneuert.
    Bremslichtschalter habe ich überprüft, beide Stecker funktionieren, also Öffner und Schließer....
    Birnen sind in Ordnung.
    Ach ja es ist ein T- Modell.
    Blinker, Rücklicht, Rückfahrscheinwerfer funktionieren.


    ....Ich weiß nicht mehr weiter..... ;(

    Hallo, Also folgendes Problem:
    Licht geht alles außer Nebelscheinwerfer rechts, hatte die glühbirne gewechselt und dachte das ist es, aber es geht(leuchtet) nicht... :police:
    Strom gemessen und festgestellt kommt kein Strom an. :dos:
    _Habe mal von einem Kollegen das Lampensteuergerät ausgeliehen und eingebaut, damit leuchtete leider gar keine Nebellampe ......? ?(
    jetzt überlege ich ob da überhaupt das richtige Lampenkontrollgerät drin ist...


    da gibt es ja unterschiedliche Nummern.



    Kollege meinte .....das dass am Lichtschalter liegt.



    Jetzt bitte mal ihr....
    8|