Erst mal, zur Diagnose die KE abstöpseln, dann brauchts (damits brummt) folgendes:
-Das Zündgeschirr muss einwandfrei sein, man kann es gar nicht oft genug betonen! Neben Kabeln, Kappe und Finger check mal ob die Isolierscheibe und der Dichtring noch in Ordnung sind - Gerade die Isolierscheibe wird gerne vergessen und macht Ärger wenn sie Haarrisse kriegt. Auch die Zündspule & alle Kabel mal durchmessen - Oft findet man hier schon den Hasen im Pfeffer.
-Sprit mit dem richtigen Druck - Manometer an den Mengenteiler und Ober- Unterkammerdruck messen und mit dem WIS abgleichen. KPR probeweise überbrücken, macht auch sehr gerne Ärger. Weiterhin Strom am EHS prüfen, steht auch im WIS gut beschrieben.
-Nun ist das ZSG verantwortlich, dieses braucht neben Strom noch das Signal vom Kurbelwellen-Positionsgeber und dem Drosselklappenschalter sowie eine intakte Unterdruckleitung zur Ansaugbrücke. Das bitte mal alles prüfen, geht eigtl. mit jedem halbwegs vernünftigen Multimeter (Ausser der Vakuumleitung natürlich).
Mehr braucht der Motor erst mal nicht um zu laufen, daher sicherstellen dass o.g. Punkte auch wirklich in Ordnung sind!
PS:Kalt springt er ohne KE besch...eiden an (Logo, Kaltstartventil wird nicht angesteuert), drum vor dem abstöpseln der KE am besten warm fahren oder Startpilot benutzen.
Habe ich was vergessen? Dann korrigiert mich bitte!
Gruß
Markus