Yep, das befindet sich hinter der Batterie.
Beim ÜSR gibt es auch ein OEM-Teil, leider ist mir grad der Hersteller entfallen...
Bei der Gelegenheit würde ich auch (und vor allem) mal nach dem KPR (Kraftstoffpumpenrelais) schauen, das ist als Ersatz sündhaft teuer, lässt sich aber meist durch nachlöten der belasteten Kontakte auf der Platine wieder flott machen. Es gibt aber sicher auch hier im Forum jemanden der das für Dich machen würde. War bei meinem 260er eine der Ursachen für unruhigen Motorlauf und gehört bei mir generell zu den ersten Verdächtigen bei derartigen Problemen (War auch bei meinen W201ern Standardkrankheit).
Wenn Du das gemacht hast googel mal "Falschluftquellen am M103", dort findest Du eine Liste von Gummiteilen die man unbedingt mal prüfen und ggfs. erneuern sollte.
Wenn Dein Zündgeschirr okay ist und sämtliche Falschluftquellen beseitigt sind wirds halt lustig (nicht), denn dann gehts an die KE-Diagnose!
Glück auf und Gruß Markus