Beiträge von die Dicke

    Ist dir Langweilig ? Brauchst Du Aufmerksamkeit?


    Ein Manta hat keinen 5x112er LK solltest Du eigentlich wissen .... Deswegen fährt die niemand auf´m Manta ..


    Warum werden bei Dir immer die Manta Fahrer angegriffen? Hat Dich einer gehauen und Du hast jetzt Frust auf Die?? Werde erwachsen!!


    P.S. Deine Schildchen am Kühlergrill sind aber nicht Original, must Du umrüsten nicht das die anderen Originalos Dich ausschließen aus der Gruppe :nummer1:

    Hallo Thorsten und Björn,


    danke für eure Unterstützung, ein Gespräch mit meinem Tüv Menschen hat stattgefunden, er sieht da jetzt keine bedenken, brauch eben nur ein Papier, der rest ist eher form Sache. Als Reifen dachte ich an den Michelin super Sport, den fahre ich auch schon auf meinem W209 Cabrio.


    Beim Fahrwerk dachte ich an Beilstein Dämpfer mit H&R Federn, die Federn liegen schon da und Gutachten dafür habe ich auch schon. Mit einem Vergleichsgutachten arbeiten hatte ich noch gar nicht dran gedacht, ist aber eine gute Idee.


    Ja ist Königsbrunn, hab gesehen das Du aus Memmingen kommst, ist ja nicht so weit weg.


    @ sauerland, mir gefallen Postkutschenräder .... Must ja keine Draufmachen wenn nicht willst! Jeder sieht das anders, mir gefällt dein w124 auch nicht, deswegen akzeptiere ich dich trotzdem. Hast halt einen altbackenen Geschmack oder stehst total auf Original, ist halt so!!!


    Gruß Roland

    Hallo Männer,


    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir vor 5 Wochen eine w124 E220 gekauft, ist Bj.1993 mit 129tkm aus 1 Hand in Bornit Metallic. Glaube das es ein Sportline ist. Fast Rostfrei da Tiefgaragenfahrzeug. Ich möchte den Benz tiefer machen mit H&R Federn, ca. 60mm. Bestücken würde ich den Benz mit Carlsson Felgen 1/12 in 8,5x18 et40. Das ganze möchte ich mit einem Michelin super sport in 225/40/18 fahren, so jetzt die frage, ich habe die Räder schon mal drauf gemacht siehe Avatar Bild. Benötige aber noch ein Gutachten für die Felgen. Hätte da jemand von euch ein Bezugsadresse??? Freigängigkeit ist gewährleistet mit gegenüberliegender Verschränkung. Abrollumfang der Reifen passt auch also würde es nur um die Felgen gehen ....
    Wäre super wenn einer von euch schon mal so eine kombi auf seinem w124 gefahren hat bzw. fährt.


    P.S. Bitte nicht steinigen!!!


    Lg Roland