Beiträge von Mbs124

    Hallo
    Gab es schon paar mal das Thema, nur hab ich nichts gefunden wo jemand (vielleicht nicht so bescheuert ist wie ich) eine gebrauchte Seitenwand, bzw. die ausgetrennte Rinne am Kombiheck ersetzt hat. Mich würden Ansätze (für'n Kopp) als auch Ansetztpunkte an der Karosserie interessieren. C-Säule würde ich nur außen ersetzen und oben auf Stoß einsetzten, innen würde ich es überlappen lassen und Lochpunkten bzw an der Kante eine Raupe setzen. Außen ...
    ...Stumpf? Reagiert die Seitenwand sehr empfindlich auf Wärme? Hat da jemand Erfahrung / hier schon mal jemand gemacht?
    P.s. Die Türen bleiben übrig (ohne FH) - kann die jemand aus der Gegend brauchen? Ich verschicke nix! Selbstabholer


    Gruß Robert

    Des Problem für mich bei den no Name Teilen ist halt das die evtl. in 6 Monaten den gleichen reifen (Optik/Bezeichnung) mit einer anderen, wenn man Pech hat schlechteren Mischung verkaufen. Testen ob taugt oder nicht macht man dann im Alltag.

    Fährst du die im Alltag? Wie haben die auf Nässe reagiert (also spürbar anders)?
    Das Profil ist ja praktisch ne Pirelli Kopie ;)