Beiträge von Flacheisen12

    Diese Überlegung hatte ich auch schon Allerdings mach ich diese Kompressor motoren Nicht so wirklich...
    Meine zweite überlegung war das ganze fahrzeug etwas abzuspecken. Sprich Rücksitzbank raus himmel raus usw... da es sich aber hier um ein T Modell handelt würde ich vor dem ganzen Rausreissen erst sicherstellen wollen ob es ein Fahrwerk für diesen Zweck gibt da man durch die niveauregulierung doch sehr gebunden ist in der hinsicht.. besser gesagt zwecks der seperat eingebauten federn und dämpfer

    Nabend,
    ich habe nun seit geraumer Zeit einen 220TE aus dem jahre 92.
    Nun würd ich gerne Die Leistung etwas steigern und evtl für besseres fahrverhalten sorgen, leider hab ich im netz noch nicht wirklich was gefunden um das Projekt vernünftig umzusetzen. Ihr fragt euch bestimmt warum ich nicht einfach einen größeren Motor einbaue diese frage kann ich euch ganz einfach beantworten. Ich möchte diesen 2,2l motor nicht rauswerfen da er mich seit meinem ersten 220 w124 bgeistert.
    wenn ihr hilfreiche tipps oder Websiten habt wo es infos darüber gibt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mich an eurem wissen teilhaben lassen würdet.


    MFG Flacheisen12