Beiträge von nobelguide

    Hi Daddy ,


    just for info..... also ich hab mir jetzt auch so einen adapter gekauft und eingebaut :)


    funkt eigentlich ganz gut.......einbau wäre einfach......wenn man es nicht in einen w124 einbaut :harry: also ich habe
    ein Becker Mexik0 2000 sprich das Antennenkabel habe ich beim Empfängerteil im Kofferraum, dort angeschlossen.....
    den geschaltenen Plus-Strom hab ich mir von der elektr. Antenne geholt.


    Alles keine Action :batman:


    Problem ist nur das man das Kabel vom Adapter welches das AUX Kabel ist , jetzt vom Kofferaum nach vorne bringen muss :redeyealien:


    Ich habs mir in den Mittelteil der Hinteren Sitzbank gelegt, dort wo man den Polster raus nehmen kann, wenn ich das Handy anstecken will hab ich jetzt dort unter dem Polster 1,5m Kabel.


    LG Daniel

    Und schon bekommen ? bin gespannt wenn du es eingebaut, hast :)


    Baut man das ding vorne beim Radio ein, oder hinten im bei der Antenne im Kofferraum ? da bin ich noch nicht ganz schlau, draus geworden...


    lg daniel

    also das klingt doch echt mal saugeil !!! bin auch schon länger auf der suche weil mit meinem becker mexico 1430
    keine lösungen vorhanden sind...... bin gespannt


    lg daniel

    also wenn 7,5 x 17 Et 37 vorne passt, dann ist das hinten auch kein problem 8)
    danke

    hi....


    aber welche 17 zöller kann man fahren ? weil in dem pdf sind die 17ér nur für den e500 aufgelistet.


    bzw welche et braucht man bei 17 zoll ?


    bin nämlich auch gerade auf 17 ér suche , aber bei soviel angebot auf ebay... weiss ich auch nie welche et ich nehmen kann?


    weiss das jemand ?


    lg daniel