Beiträge von Reusenralf

    Hallo Heoko und Basti !


    Haben die Pumpe ausgebaut und alle Leitungen mit einer Luftpumpe abgedrückt, alles wieder zusammen gebaut und gut.


    Bis jetzt funktioniert alles bestens.


    Was es nun war, darüber rätseln wir, Ihr und alle Desinteressierten.


    Gruß, Veit und Ralf

    Moin, Basti !


    Daran haben wir auch schon gedacht, ist vom Aufwand her vielleicht erst mal das einfachste Vorgehen.


    Werden mal eine Pumpe besorgen und berichten.


    Gruß,


    Ralf und Veit

    Hallo Heiko!


    Vielen Dank schon mal für die Überlegungen.


    Im Augenblick läuft die Pumpe in Intervallen ununterbrochen, die Pins bewegen sich aber nicht.


    Tja, mal abwarten, ob es einen Experten gibt.


    Gruß,


    Ralf und Veit

    Moin, Heiko !


    Also die Pumpe arbeitet in kurzen Intervallen. Wenn alle Türen offen sind, kann ich den Beifahrertür-Pin ruterdrücken und nach ein paar Sekunden macht die Pumpe den


    Pin wieder hoch, wenn ich die hintere Beifahrertür dazu nehme, also beide Türen Beifahrerseite verriegel, macht die Pumpe es umso schneller.


    Und manchmal hört sie gar nicht mehr auf zu rödeln ( in Intervallen ).


    Und das, wie beschrieben, bei allen 4 Türen geöffnet. Normal ?!


    Gruß,


    Ralf und Veit

    Moin !


    Haben gestern am Benz nach der ZV geschaut und versucht, sie wieder verlässlich funktionieren zu lassen, was aber anscheinend im Versuch stecken geblieben ist.


    Gestern Abend Benz abgeschlossen, bis heute Mittag war er auch zu, dann aber war das Pumpengeräusch zu hören, d.h. sie hat gearbeitet, der Benz hatte alle Knöpfe


    oben und die Pumpe macht und tut, es bewegt sich aber kein Knopf, bis die Batterie dem Spiel ein Ende macht.


    That`s the prob.


    Wer weiß Rat ?


    Gruß, Ralf und Veit