Beiträge von Hauke

    Moin Kalle,


    Typ ohne Namen hat Recht. Dein Radio benötigt auf jeden Fall den 10 poligen Stecker vom CD Wechsler. In der Bucht findest Du diverse Angebote über CD-Wechsler für das MB Exquisit. Ein "offizieller" Einbauort im S124-Kombi war für einen CD-Wechsler nicht vorgesehen. Den gab es meines Wissens auch nicht als Sonderausstattung für den Kombi sondern nur für das Coupe oder die Limousine.


    VG aus Münster - Hauke

    Moin Kalle,


    das Alpine müsste baugleich dem Becker Silverstone BE2660 sein (einfach unter Google eingeben). Ich hatte das in meinem Benz (Bj. 1993) im "Schmugglerfach" verbaut. Zur Befestigung habe ich den Teppich hochgenommen, ein Holzbrett darunter gelegt und dann die Halterung durch den Teppich mit dem Holzbrett verschraubt. Ich wollte nicht ins Bodenblech schrauben.


    VG aus Münster - Hauke

    Liebe S124 Fan Gemeinde,


    ich habe nach langem Suchen einen funktionierenden CD Wechsler Silverstone 980 gefunden. Nun die Frage an die Experten: Wo war der offizielle Einbauort in einem Kombi? Aktuell habe ich den Wechsler sowie den Verstärker im großen Staufach untergebracht, nachdem ich die Versorgungsleitungen komplett von vorne nach hinten verlegt hatte ( Musste dafür nahezu das gesamte Innenleben des Kombi's ausbauen). Der rechte hintere Radkasten hat meines Erachtens doch recht wenig Platz für diesen Wechsler.



    Freue mich auf ein Feedback, idealerweise mit Bildern.


    viele Grüße aus Münster - Hauke