Beiträge von only_dj

    Hallo :)


    Da dies mein erster MB (C124-E220) ist und ich ihn auch noch etwas behalten will wollte ich euch mal zu diesem ÖL befragen :D


    Habe bis jetzt super erfahrungen mit dem --Liqui Moly MoS2 Leichtlauf 10W-40-- gemacht, aber leider hat es keine Freigabe für meinen Benz, habe mir vorher nie gedanken um freigaben gemacht und gab nie probleme, jetzt kenne ich mich mit MB Motoren noch nicht so gut aus, ob sie bei sowas empfindlich reagieren oder nicht etc. ?(


    10w-40 Hat er schon drauf aber halt nicht dieses...


    Kann ich es wohl wagen...??


    Anbei das Datenblatt...


    MFG
    Mike

    Hallo :)


    Also da ich leider nicht so viel zeit und momentan auch kein platz zum schrauben hab, habe ich mir dann ein zweites Paar 17zöller geholt ^^


    Werde das mit den 18Zoll nächsten sommer mal in angriff nehmen, wäre ja schade drum :D


    Danke für eure Hilfe :)

    Hey...


    Joa die hab ich im moment auch noch drauf aber irgendwie sind die mir zu klein ^^


    Also ich schau die Tage mal beim TÜV vorbei und frag mal nach wie die es gern hätten :)


    Halte euch auf dem laufenden...


    Frohe Ostern euch auch



    Mfg
    Mike

    Danke schonmal für die Antworten :)


    Äm also ein Teilegutachten hab ich garnicht hatte mich von anfang an mit der Einzelabnahme abgefunden :D


    Ja ok die Reifen größe hört sich schonmal ganz ok an...
    Schaue mir das gleich bei dir mal an :)

    Hallo :)


    Sooo ich habe mir 18 Zoll AMG felgen zugelegt, weils einfach spitze auf einem C124 aussehen würde ;)
    Aber jetzt bin ich gerade dabei die passenden reifen raus zu suchen um so wenig wie möglich am Fahrzeug rum zu basteln...


    Meine Felgen größe wäre


    Vorne 8 1/2 x 18 H2 ET 44
    Hinten 9 1/2 x 18 H2 ET 46


    Hab zwar schon einige einträge gefunden wo leute so ähnliche Felgen drauf haben, aber halt nie die selbe ET


    Danke schonmal ;)