Hallgeber tauschen dauert 30min....
Beiträge von schwarzfahrer
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So, alles gecheckt bzw getauscht. Hab auch nen anderes E-Gassteuergerät verbaut.
Ein HSG konnte ich nicht finden! Also zur ürsprünglichen Frage zurück,
kann das E-Gas programmiert werden?
Grüße -
Nee, eben nicht! Oder ob überhaupt, da ASR vorhanden!!
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Im welchem Teil befindet sich das HSG? Fahrer oder Beifahrerfussraum?
Danke Toni -
Moin moin,
hab nen Coupe mit überholter 5-Gangautomatik gekauft. Schaltet auch alles perfekt bis auf den 5ten Gang, den nimmt er nicht! Der Instandsetzer meinte am Tel, das Steuergerät müsste neu programmiert werden!
Nen HSG hat er nicht, da ASR. Hat jemand Erfahrungswerte, ob das E-Gas-steuergerät programmiert werden kann oder ist das Quatsch??Grüße Toni
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Danke Leute,
dann hab ich jetzt mal eine Reihenfolge, die Sinn macht...Gruß Toni
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...werde ich mit aufnehmen, Dank Dir...
LG Toni
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N'aaabend,
folgender Fehler: Motor läuft mehr schlecht als recht im Leerlauf, lege ich ne Fahrstufe ein, säuft er ab...
Wer weiß Rat?
Der Motor kann ja einige Dinge an sich haben, meistens aber eben nur Kleinigkeiten..Danke für Eure Tips
Gruß Toni
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Glückwunsch zum Einkauf!
Sorry, aber ich stimme fritten-pete da zu!
Habe jemanden in der Bekanntschaft der diesen Motor mit Gasbetrieb nachgerüstet hat... das gefällt den Ventilen zur Zeit gar nicht.
Der M111 wäre da eventuell besser gewesen. -
Nicht wirklich, muss aber nicht zwingend die Pumpe sein, sondern das Teil(Name fehlt mir gerade) das den Druck aufbaut!
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Moin,
wie sieht es denn mit der Spritzufuhr aus? Benzindruck stimmt?Gruß Toni
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Moin,
da Du ja auch aus BS bist, kann ich Dir nen ganzen Motor mit gemachter Kopfdichtung anbieten. Steht im Biete-Bereich.
Gruß Toni
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Hi Moritz,
kann auch sein, dass Dein Wischerarm trocken gelaufen ist, also ohne Schmierung läuft. Das Ölen macht fast keiner und dann gehen se kaputt.
Wischer auf zwölf Uhr stellen, Kappe abziehen und am silbernen Arm anfangen zu ölen. Dauert ein wenig, läuft am Arm entlang Richtung
Vorratsbehälter.Gruß Toni
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Hi Mike,
ich mach mal nen kleinen Anfang: Möglich ist es, aber schon ein bischen Arbeit.
-Kardanwelle
-Diff denke, 3,27
-manchmal auch gefummel wegen der Aufnahme des Mittellagers
-Pedalerie
-Hardyscheiben wahrscheinlich auchAlles weitere muss hier jemand noch sicherlich ergänzen...
Grüße Toni
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260tkm gelaufen, können die mechanischen Einspritzventile auch nachtropen? Der vierpolige Temperaturfühler, was hat es damit auf sich und wo sitz der?
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N'abend Leute!
Hab bei der Suche nichts passendes finden können. Springt kalt gut an, läuft auch relativ gut. Ab und zu eine kleine Drehzahlschwankung, fängt sich dann aber wieder.
Manchmal nimmt er den KickDown nicht richtig an. Ist er warm abgestellt, springt er zwar immer zuverlässig an, aber lässt sich gerne sehr lange bitten. Es ist der 3Liter 24v Motor. Zündspule, Kabel, Verteiler und Finger sind neu. Gestern das Regelventil zwischen Pumpe und Filter gewechselt. Und jetzt kommt Ihr....Dank schon mal.....
Grüße Toni
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Hallo Olli,
da schreib mal den V8 Fan an. Frank heißt er, echt netter Typ.
Gruß Toni
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Hi,
hast Du das schon mal schnell gemacht? So schnell ist es leider nicht. Andere Kardanwelle, andere Traverse, und das Mittellager kannste auch nur mit einer
Selbstbauverlängerung anbringen.Gruß Toni
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Dank Dir Gordon, hätte ich auch vervollständigen können. Genau das hab ich auch verbaut und läuft wieder perfekt!
Grüße Toni
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Besten Dank an Euch Leute!
Grüße Toni