so alles ist da und ich habe auch die richtigen teile nur noch das "Wie " ist die frage um den dämpfer zu wechseln und die spann rolle muss nach meiner ansicht die viskokupplung und auch der kühler raus nur wie?
Ich habe nen automatik und da wäre auch noch die leidige ölleitung .
Auf was muss ich achten ? kann ich das ohen spezial werkzeug machen und wenn ja muss das automatic öl system entlüftet werden ?
Beiträge von k300td
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welchen davon soll ich nehmen bzw wo bestehen da die genauen unterschiede und wie kann ich herausfinden welchen ich brauche.
Spannrolle http://www3.kfzteile24-shop.de/100434-autoersatzteile.html
Dämpfer http://www3.kfzteile24-shop.de/100876-autoersatzteile.html
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mal grade nach gesehen ,ja beides . Nur jetzt die frage meint ihr das ist nötig oder ist das mehr sowas , ich sage mal, "wenn manns gut meint" ?
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woran sehe ich ob ich nen dämpfer habe oder ne feder ?
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Hi ich habe eine einfache Frage.
Mein Keilrippenriemen ist mal wieder drann (w 124 e 300 turbo diesel bj. 93).Da ich den wagen mit 434tkm übernommen habe weiss ich nicht was genau daran gemacht wurde .Ich wollte die Spannrolle wechseln und den Riemen sollte ich noch mehr wechseln zb. den Spannarm oder ist das ein teil welches so gut wie nie kaputt geht bzw was sollte ich auch noch in einem rutsch machen ?
k300td