Beiträge von jososos

    Hi Leute, mein Generator hat den Geist aufgegeben. Wollte da mal schnell bei und den ausbauen ;) Das schnell hat sich schon erledigt.


    1. Muss der Lüfter ab ? Ich bekomme die Schraube nicht gelöst, der Motor dreht sich glaube ich mit, aber die Schraube macht keine Anstalten lose zu gehen.
    2. Bekomme ich den Riemen so runter?, damit ich den Generator ausbauen kann ?


    LG und Danke im Voraus.

    Habe jetzt mal welche bei Ebay gefunden, die stehen zwar nicht im MB Dokument aber darf ich die auch fahren ?


    65JX15H2
    ET 37




    Teilenummer : 210 401 03 02



    Evt kann mir wer helfen ?



    LG

    Hi, habe seit 2 Wochen nen schönen 230e BJ 90 Mopf 1.


    Der hat leider nur 8 mal hässliche Stahlfelgen mit derbe zerschossenen Radkappen :> ( Omi )


    Welche original Alus kann ich ohne Probleme kaufen ? Es gibt so viele im Netz, egal ob 8 Loch oder Gullideckel, aber jeder Anbieter gibt was eine andere ET an.


    Wenn mir da einer helfen könnte, wäre sehr nett.


    Und brauch man generell auch längere Bolzen oder kann man die original Alus auch mit den standard Bolzen fahren, wie das bei aktuellen Modellen üblich ist.



    lg

    Hallo,
    mein Vorbesitzer hatte so eine hässliche 08/15 Mittelarmlehne aus dem Zubehör verbaut, bin auf der Suche nach dem Original. Wenn ich mich nicht irre müsste ich den Stoffecode: 065 also creme beige haben. Evt. hat ja einer nen Tipp, unsere Autoteileverwerter im Umkreis haben die leider nicht.


    Vielen Dank im vorraus.


    LG