Beiträge von BadHotShot

    Ja! Er ist ernst gemeint! Tut mir ja leid dass ich eine Frau bin und mich bis zu meinem ersten Wagen nicht für solche Dinge interessiert habe, wozu denn auch ich hab eigentlich nicht damit gerechnet einen Wagen in der Zeit zu erwerben, Zufall! Deswegen wäre ich dankbar für ernstgemeinten Rat, allein die Lautsprechergröße an sich ist nicht wirklich Standard, bevor ich Std im Internet mit suchen verbringe höre ich lieber auf erfahrenen Rat, das ist zumindest nicht pure Werbung :razz:
    Zur Erläuterung ich bin nur Studentin, aber der Wagen an sich ist genial. Erst waren einige Standardreparaturen notwendig, wie z. B. hintere Stoßdämpfer usw, dann auch der Anlasser...
    Habe jetzt zumindest ein wenig Geld angespart und kann über weitere Verbesserungen nachdenken...

    Danke für die tollen Tipps.
    Zu den Zeigern, mein Innenraum ist zum größten Teil noch original (Student, kann mir also leider nicht alles auf einmal leisten), aber neues Radio hauptsächlich blaue Beleuchtung, nur 2 rot leuchtende Knöpfe, bei mir sind die Zeiger vielmehr Rot, passen eigentlich ideal zu den Knöpfen am Radio, Sitzbezüge sind Schwarz/Blau deswegen passt das zu meinem Wagen, der zusätzlich auch dunkelblau ist :)

    Bei mir ist letztens zumindest ein Lämpchen bei der Tachobeleuchtung hinüber, also der Tacho ist bei Dunkelheit trotzdem noch sichtbar (bei vollkommener Dunkelheit sieht man selbst das schwächste Licht) aber bei starker Dämmerung schon gibt es eine Zeitspanne wo ich erahnen muss wie schnell ich fahre.
    War jetzt zwar ungeplant, aber da ich da sowieso zumindest eine Birne wechseln muss dachte ich mir ich könnte mir einfach gleich den Tacho auf blaue LEDs umstellen. Hat jemand Erfahrung damit? Ist ja keine große Investition, also wenn ich Geld ausgeb, dann geb ich lieber ein paar Euros mehr aus und schau meinen Tacho lieber an :grin:
    Mir schwirrt da ein Set mit 6 Stück 5mm LEDs, gleich mit 6 für 12 V passenden Widerständen.