Beiträge von 1986230E

    TA Technix Fahrwerke sind der ALLER letzte Rotz.
    Wenn du in deinem Benz ala dreier Golf nur tief und ohne jeglichen Komfort über die Gasse hoppel willst , was echt affig aussieht,dann bist du hier richtig.
    Ohne jeglichen Restkomfort und gammeln nach nem Winter fott.

    Bestellt und eingebaut ?
    Mein Problem liegt darin das ich an meinem Auto alles original haben möchte.
    Aber ich möchte nicht auf meine Cd's und USB Musik verzichten.
    Jetzt habe ich ein Mercedes Radio CD 10 gekauft eingebaut und war zufrieden wie schön ich zumindest mal auf CD aufgerüstet habe (vorher war ein Kassettenradio von 1986 verbaut) , doch dann die ernüchterung , es liest keine gebrannten CD's , und (wundert mich nicht , habe ich mit gerechnet) keine MP3's.


    Meine Frage jetzt , gibt es eine Art Update für das Radio oder eine neuere Version die gebrannte Cd's liest und eine MP3 Funktion hat ?
    Weil USB und Aux hin oder her , das meiste sind CD's die ich höre und wenn man nichtmal seine selbst zusammen gestellten Cd's hören kann ist das wirklich blöd.

    Moin Lasse , kein Ding , Privatkram geht erstma vor !


    Aus Erfahrung von Kunden und Kumpels kann ich deine Bedenken die ich ja auch hatte nur bestätigen und kaufe daher auch lieber Originalteile :) !


    Macht nix , immehin habe ich dann schonmal eine für vorne , da ist der Opi nämlich leider an ein paar Sachen vorbeigeschrubbelt :verwirrt: . :verwirrt:


    Sollte ich eine neue Prallleiste kaufen oder würdest du sagen die geht noch in Ordnung ?
    Sah zumindest noch so aus als wenn sie ok wäre !


    Danke dir für deine Mühe :thumbup: :thumbup:


    beste Grüße, Jolle

    Moin Leute ich suche für meinen 1986er W124 230 E vorne und hinten neue Stoßstangen.
    Ich habe die Version die nicht in Wagenfarbe lackiert ist sondern einfach nur graues Plastik.
    Meine Frage jetzt , ist diese graue Farbe ein lackierter Farbton auf den man bei der Wahl der neuen Stoßstange achten muss oder ist das einfach das eingefärbte Plastik der Stoßstange ?!


    Ich hätte dann da keine Klima und kein Diesel diese hier im Auge :


    http://www.ebay.de/itm/Mercede…d31a9c:g:9MQAAOSwbsBXmFzo



    Kann eventuell einer was zu sagen , Qualität oder so ?
    Vielleicht hat ja einer schon Erfahrung gemacht oder hat einen anderen Tipp für mich ?!


    Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe :)

    Ok danke.
    Ich mus´s da noch eins zu sagen.
    Ich hatte das heute Nachmittag gelesen hier und die Teilenummer bei Googel eingegeben.
    Mehrere Ergebnisse , eins von Ebay wo einer das Teil für über 40 Euro verkauft , neu original verpackt.
    Jetzt hats mich gepackt und ich wollte mal wissen wie viel es bei Mercedes kostet.
    Also angerufen , 16,83 oder so plus Steuern.
    Merke , Ebay ist nicht immer die Günstigere Variante :rolleyes:

    Ok na prima :( .
    Eine ist in Ebay , gebraucht für 59,99 , ich glaube der spinnt !
    Ich bin ja nicht geizig wenn es um meine Autoteile geht , aber ich schmeisse auch keinem so viel Geld für eine gebrauchte Dichtung hinterher die am Ende auch wieder nur 1-2 Jahre hält bevor sie wegen des gleichen Alters auseinander bröckelt.


    Kann es sein das es das Gleiche Thema bei der Antennendichung ist ?
    Habe eine manuelle Antenne und die Dichtung da rein zu bekommen liegt bei gleich 0.

    Hallo Leute , ich habe bei meinem Mopf 0 die poröse Kofferraumdeckeldichtung entfernt und durch eine neue von Te Taxiteile ersetzt.
    Nun sieht die ganz anders aus.
    Ich finde die original Dichtung des Mopf 0 hat noch ein leichtes U Profil welches sich in die Aussparung bzw Nut besser einsetzt.
    Der Mopf 1 vom Schrottplatz wiederrum hat die Dichtung die wie die von TE Taxiteile aussieht.
    Der Mopf 0 eines Kollegen hat die gleiche die ich auch original drin hatte.
    So langsam bin ich verwirrt und Mercedes kann mir auch nicht weitehelfen.
    Mir wäre es ja völlig gleich , denn trocken ist mein Kofferraum , jedoch muss ich die Klappe mit ordentlich Nachdruck zuhauen da sich die neue Dichtung nicht wie die Alte in die Nut einsetzt siondern viel weiter raus steht.


    Könnt ihr mir weiterhelfen ?


    beste Grüße aus Idstein