Beiträge von DNEL

    Falls es um die ATA (Aussentemperaturanzeige) geht dann habe ich das Problem ebenfalls.
    Habe noch nicht genauer nachgesucht nach der Ursache.


    Die Anzeige unter dem Tacho ist digital und zeigt mal eine zu niedrige und mal normal an, eventuell auch manchmal höher, das habe ich so genau nie nachgemessen.

    Meinst du bei denen aus dem Aldi oder die von ebay?


    Also ich kenne mich nicht so gut aus mit den Fellen, gibt es die aus einem Stück?
    Ist ja ganz schön groß so ein Sitzbezug und die von Ebay gehen ja komplett rum.
    Mich stört es gar nicht und ich kenne die Felle so wie ich sie jetzt auch habe, weiss nicht ob es anders wäre wenn sie aus einem Stück wären.


    Da kenne ich mich nicht so aus :D



    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/32202236/photo_2016-11-29_12-29-33.jpg]

    Die aus dem Aldi hatte ich ebenfalls probiert aufzuziehen aber passten nicht wirklich und hatten nur an der Sitzfläche Fell, sah nicht so toll aus.


    Habe mich dann auch durchgerungen und diese bei ebaygekauft. (2x Fell LAMMFELL-Sitzbezug W SCHWARZ mercedes w124,mercedes w210)


    Die sehen toll aus und passen gut, bin zufrieden damit.

    Hallo kirk67!


    Habe den Beitrag mit Spannung und Unterhaltung gelesen, du pflegst ihn ja wirklich gut!
    An meinen Wagen kam ich aus dem gleichen Grund wie du, Erstbesitzerin die verstorben ist.


    Und mein Wagen ist auch recht gut erhalten, der Anfang des Threads könnte sich auch wie meiner lesen, außer dass meiner auch innen noch Top erhalten uns sauber war von Anfang an :D


    Aber als dann die Roststelle bei deinem zum Vorschein kam habe ich etwas Angst bekommen wegen meinem :S


    Hast mir aber Mut gemacht dass man mit Pflege und Liebe auch ein "altes" Auto erhalten bekommt!
    Unterboden und Hohlraumversiegelung werde ich definitiv machen lassen und möchte meinen von 93 noch lange fahren!


    Danke für diesen schönen Thread und lass auch weiter davon hören!




    Gruß
    Daniel