Vielen Dank Leute
hier werden sie geholfen
Beiträge von paul007
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merci
ihr seid echt genial,wenn ihr mir jezt noch veratet wie ich die Niveauregulierung einstelle bin ich wunschlos gluecklich -
Leider ist mein Freundlicher hier absolut unfreundlich und noch dazu voellig inkompetent.
Wird durch dickere Gummis das Fahrwerk haerter? -
Moin moin Kai
also Ich brauch die 3 Noppen fuer hinten und 4 Noppen fuer vorne,alsoich find das klingt irgendwie pervers
Teilenummern? -
Danke
sind das die dicken Gummis?
ist ja mal echt billig und was ne geile Seite ist das denn leider kein W124 dabei -
Merci Oli
wo kriegt man die unterschiedlichen Gummis und was kosten die.
Ich hab da noch einen total ausgelutschten 87er 250 d kombi vieleicht hat der andere Gummis drinn. -
Lemfoerder Teile sind auch International!
Koppelstange aus Plastik: Turkei
Topflager gross: Slowakei
Topflager klein: Germany (Hersteller Boge)
Difflager: Brasilien
Die Streben: Germany -
Merci
wenn ich die Federn tausche sind dann die Sportsline Stossdaempfer nicht zu kurz?
Noppen hab ich keine an den Gummiunterlagen. -
Bei meinem E300 T Diesel ist ein orginal MB Sportsline Fahrwrk verbaut welches mir ein wenig zu tief ist.
Kann man den etwas hoeher legen ohne gleich das ganze Geraffel umzubauen? -
Ich hab den Federspanner von BGS und bin mit diesem sehr zufrieden.
Hab bei der Firma gute Erfahrungen gemacht,Preisleistung stimmt.
Fuer die Federn der Feststellbremse hol ich mir so einen Haken da beim letzen Versuch die Scheissfeder einzuhaengen ich mir fast ein Auge ausgestochen hab. -
Merci,
dann werd ich mal einen Satz Innenvielzahnschluessel bestllen
Have nice sunday -
Hilfe ich brauch neues Werkzeug
die neuen Streben haben so merkwuerdige Koepfe,also nichts mehr mit 17,19er Ringschluessel.
Die Antriebswelle ist Innenvielzahn hab ich auch nicht.Ist das M8?
Wie nennt mann diese modernen Schrauben,passt das?
Welche groesse brauch ich?
http://www.werkzeuge-berlin.de…ss-kfz-werkzeug-set?c=110 -
Mein E 300 Diesel hat einen Oxi Kat und ich frage mich, ob diesen raus zu werfen eventuell einen Leistungszuwachs bringt?
Die AGR ist schon lange stillgelegt weil es nur Schmodder in der Ansaugbruecke bringt. -
Die Saege hats gerichtet
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Ich war auch gedanklich beim hinteren Querlenker / Federlenker
Der kommt auch noch dran aber zuerst sind die harten Brocken angesagt -
Danke Kai fuer die Glueckwuensche zum Geburtstag
Das Werkzeug von Joachim ist echt super stabil nur die Gewindestange hat es leider nicht ueberlebt.
Ich versuch es noch mit Feuer und Eisspray oder mit der Saege wobei ich denke das die Saege sich an der gehaerteten Lagerschale die Zaehne ausbeisst. -
Verdammte Sch... nochmal.
Quietschbuchse ist mit diesem Werkzeug(http://www.ebay.de/itm/Werkzeu…rungsgelenk-/121135252002) leider nicht zum herauskommen zu bewegen.
Das Innenteil kam wohl raus aber die Huelse steckt noch Bombenfest im Achstraeger.
Gewinde am Werkzeug ist im A.... und nu steh ich da.
Jemand ne Idee wie ich diese aeusser Huelse raus kriege? -
Ich mache so Sachen auch in der TG; wenn die Nachbarn vorbei laufen versuche ich nicht gerade zu flexen und zu schweissen aber ansonsten geht das schon.
Bin wohl zu spät aber ich wechsel nur noch Teile, welche auch wirklich defekt sind. Auf Verdacht neue Gummis einzubauen käme mir nicht mehr in den Sinn.
mfg
mb
hab mich trozdem dazu entschieden,denn alles neu macht der Mai auch wenns schon Juni ist -
So ihr habt mich ueberzeugt.
Ich hab alle Streben,Koppelstange; Difflager,Quietschbuchse und Querlenkerlager von Lemfoerder bestellt.
Und weils meine orginale Hardyscheibe auch schon ein paar Risse hat hab dies ebenfalls bestellt (von Vaico).
Hat knapp 300 Euro gekostet.Ach, und diese Arbeit wollte ich nich in einer TG machen, lieber in einer Mietwerkstatt,die haben dann auch das noetige Werkzeug.
LG
Paul -
Die Topflager hab ich raus.
Die vorderen haben sich mit Hammer und Meisel uebereden lassen,die hinteren sind den Feuertod gestorben
Die rechte Aufnahme ist noch zu retten,die linke ist bestellt.