Ich hab bei mir die Standartschraube drinn kann aber im Notfall nicht den Motor abstellen.
Hab schon ueberlegt ob man zu diesem Zweck nicht die Wegfahrsperre bentutzen koennte
Gruss Paul
Ich hab bei mir die Standartschraube drinn kann aber im Notfall nicht den Motor abstellen.
Hab schon ueberlegt ob man zu diesem Zweck nicht die Wegfahrsperre bentutzen koennte
Gruss Paul
Ist ne Schraube um dem Motor die Dieselzufuhr abzustellen.
Ist nicht gerade eine Meisterstueck der Inginoerskunst
Vielen Dank Andreas fuer das tolle Bild
salut Mirko mit monopel kann ich jezt grad nichts anfangen kann man da die Schraube kaufen?
Hallo
Die Abstellschraube von meinem E300 Diesel ist undicht und neu sind die sehr teuer deshalb frag ich mal ob man diese eventuell reparieren kann
MfG
Paul
Danke k-hm
fuer den wirklich informativen Post
Mein E300 Diesel wurde auch viel zu warm und der Uebeltaeter war der Kuehler.
Der Kuehler hat Wasser durchgelassen allerdings war er in der Mitte kalt also komplett dicht.
Da ein Klimakuehler davor und der Luefter dahinter verbaut war hab ich es dann anhand eines Infrarotthermometer rausgefunden.
gugst du hier
https://www.autodoc.de/autoteile/oem/a2013501137oder
und kauf die ein paar Auffahrrampen die machen vieles einfacher
Gruss Paul
Danke
ich hab sie auch festgefriemelt bekommen
Super Idee
Heute war der Tag der Wahrheit
Ich hab jetzt neue Daempfer vorn und hinten,Hydrospeicher und neue Leitungen eingebaut und der Wagen faehrt wie neu.
Kein poltern mehr,kaum Seitenneigung beim Kurven fahren und er steht gerade.
Fazit:
Nach 345tkm mit dem ersten originalen Sport line Fahrwerk war es wirklich Zeit dieses zu erneuern.
Alle Daempfer waren optisch noch OK allerdings war das untere Gelenk am hinteren Daempfer so leichtgaengig das es gepoltert hat.
Nochmals vielen Dank fuer die Tips
Gruesse
Paul
Hilfe ich krieg ne Krise
Wie zum Teufel werden die Faltenbaelge an den vorderen Stossdaempfer befestigt?
Das Domlager hab ich ausgebaut aber die neuen Faltenbaelge rutschen immer wieder ab.
Wozu ist das untere Teil nuetzlich?
Neue Topflager von Lemfoerder sind angekommen.
Made in China mit original Mercedesnummer
Schweißbrenner wäre Zuviel!
Lötlampe oder heissluftfön reicht!
Hab ich schon probiert aber da bewegt sich nichts.
Schweissbrenner hab ich nicht und die Ueberwurfmutter ist rund also kommen neue Leitungen rein
Die Passform ist kacke aus dem Zubehör
Egal welcher Hersteller?
Hab verucht sie Leitung der Beifehreseite zu loesen und selbe Sch,,, wie an der Fahrerseite.
Schlauch ist lose aber die Ueberwurfmutter ist wie verschweisst.
Muss ich beim Achse ablassen irgendetwas beachten ause den Abs Sensor?
Im Zubehoerhandel gibts neue Spiegel um die 50 euro und ich denke mit Gummi
Ja da hab ich auch gepostet und bin mal gespannt wie die Antworten sind
Fahrerseite: https://hirschvogel-autoteile.de/kappe.html
Stolzer Preis fuer ein Gummi