Beiträge von paul007

    Ich hab heute mal die Achse angehoben um die Topflager zu checken.

    Ist es normal das sich beim anheben der Achse ein Spalt zwischen der Befestigung und der Achse ensteht?

    Ich habs mal bei youtube eingestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Frankreich ist eben alles ein bisschen teurer und leider versenden nicht alle online shops ins Ausland.

    Die Leitungen werde ich mit Brantho lackiern und hoffe das sie weiter 20 Jahre halten

    Danke die fuer die links

    Gruss

    Paul

    hätte,hätte Fahradkette

    Ich wohne in Frankreich und berichte nur was mir in der Mercedes Niederlassung gesagt wurde.

    Das es die Teile online gibt wusste ich nicht und hab deshalb 30 Euro mehr bezahlt :patsch:;(;)

    Gruss

    Paul

    Ich war heute bei Mercedes und hab beide bestellt.

    Die A 124 320 19 72 ist momentan nicht mehr lieferbar und man konnte mir auch nicht sagen wann und ob die ueberhaupt noch zu kriegen sind.

    Mit viel Glueck hab ich die lezte Leitung von einem Haendler in Nordfrankreich ergattern koennen der diese auf Lager hatte.

    Gruss

    Paul

    Leider ist die Ueberwurfmutter auf dem Rohr festgerostet und laesst sich nicht bewegen.

    Die Topflager hab ich selbst eingebaut aber ich konnte die nicht weiter einpressen. Bin damit schon ein paar tausend km gefahren ohne Problem aber jezt polterts hinten.

    Ach du Sche...

    Achse ablassen? Streben raus oder nur die Topflager loesen?

    Meine Topflager sehen sowieso etwas seltsam aus oder ist das normal das die nicht buendig am Radtraeger abschliessen?

    Die neuen Daempfer sind fast identisch mit den alten.

    Unterschiedliche dicke Gummis und laengeres Gewinde sollten kein Problem sein.

    Die Gummis nehme ich von den alten und das Gewinde werd ich wohl mit der Flex zurechtstutzen.

    Die Ueberwurfmutter vom Hydraulikrohr (A 124 320 19 72) laesst sicht nicht bewegen und ist neu nicht mehr lieferbar.

    Werde die Leitung ausbauen und zum Landmaschienenschlosser bringen und mal sehen ob der was machen kann.

    Gruss Paul

    So die Daempfer sind angekommen aber einfach wechseln ist nicht.

    Die Ueberwurfmutter vom Hydraulikrohr zum Schlauch hat schon jemand rundgenudelt.

    Wie krieg ich diese am besten auf ohne das Rohr zu beschaedigen?

    Danke im voraus

    Paul

    Tolles Coupe!3er Gummis vorne und hinten?

    Hab die Teile bestellt(sind mit Schlaeuchen) und hoffe das ich die Verbindung zu den Rohrleitungen ohne Flex trennen kann.

    Ich halt euch auf dem laufendem Stand der Dinge.

    Gruss

    Paul

    Hydrospeicher sind gewechselt und 2 Liter neues ZHM eingefuellt.

    Entlueftet hab ich nichts und der Benz seht jetzt wieder gerade.

    Der Wagen faehrt sich super da die Federung jetzt straffer als davor ist.Leider hab ich immer noch ein poltern beim ueberfahren kurzer unebenheiten.

    Die Daemfperaugen sind sehr leichtgaengig und ich wuerde eventuell die Stossdaempfer wechseln erneuern jedoch gibts die nicht mehr.

    Neue Daempfer fuer Sportline sollen angeblich vom W210 passen aber ich bin mir nicht sicher.

    Gruss

    Paul