Beiträge von Schneckomolch

    Bei dem Satz für 80 Euro waren allerdings nur die 2 Schienen (rechtwinklig), die an die Transportbrücke geschraubt werden und die Gleitstücke, die in den Führungen laufen, dabei. Die eigentlichen Hubwinkel ( die beweglichen Schlitten), die später in diesen Schienen hin und her fährt und sich abwinkelt ( z.B. beimAufstellen des SD), waren nicht dabei! Entweder ist das normal oder aber meine Lieferung war unvollständig. Gibt es da Erfahrungen? Gerade diese Schlitten waren bei mir im Bereich der Nieten ziemlich ausgeleiert und wackelig!

    Kurze Randnotiz! Demnächst möchte ich nun endlich mal die Hubwinkel in Angriff nehmen und habe nochmal kurz in der Bucht nachgeschaut. Kurz gesagt, ich bin erschrocken! Die Sets sind ja nun rund 30€ teurer geworden!

    Hallo! Ich habe den Repsatz für 80 Euro (Preisvorschlag) bei EBAY gekauft. Allerdings habe ich noch große Probleme beim Zusammenbau und einige Verständnisfragen. Wer kann mir telefonisch helfen? PN an mich mit der Telefonnummer. Ich rufe dann zurück.


    Gruß


    Jürgen