Beiträge von Rocknrollv8

    Hallo Leute , Ja habe unter dem Link mal nachgeschaut , aber da steht lediglich 5 Gang Schaltgetriebe und 3.27 Übersetzung .


    Jedoch habe ich das Getrag Getriebe mit dem 1 Gang unten links und ich bin mir nicht sicher ob es die gleiche Übersetzung hat . :( :verysad: Ich hatte irgentwann mal was von 3.46 gelesen (Was auch bei mir drauf steht )


    Ich würde es nur lieber Sicher wissen incl Mercedes Nummer und Übersetzung :-/ Bevor ich doppelt und dreifach kaufe :-/


    vieleicht hat ja jemand so eins mal gehabt oder Griffbereit e.t.c :) Das waehre wirklich Toll :)


    Danke Leute ! :) :)

    Hallo Leute , gerade neu hier und schon habe ich blöde Fragen :)


    Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)


    Ich habe ein 300-24 Cabrio erworben und leider ist das Diff lauter als der Motor :cursing: Dazu kommt noch das ich das 5 Gang Schalt-Sportgetriebe ( Glaube es ist von Getrag ) verbaut habe . Das mit dem ersten Gang unten links .


    - Jetzt ist meine Frage ob jemand das selbe Fahrzeug mit dieser Motor- Getriebe Kombi hat und mir die Korrekte Differentialnummer incl übersetzung nennen kann .


    Jetzt das Problem . Ich konnte nur folgende Mercedes NR auf dem Diff erkennen : 129 351 0205 . Aber da find ich nur ein Mercedes S 350 TD Diff mit der Übersetzung 2.82 oder so im Internet . ?( Und die übersetzung die auf meinem steht ist 3.46 Davor steht noch die Nr. 0940995 . Wo liegt der Fehler?


    Wer kann mir weiterhelfen ? Gibt es das Differential mit der selben Nummer auch mit einer anderen Übersetzung ? oder habe ich ein komplett falsches Diff drinne ??


    Vielen Dank schonmal im Vorraus Leute :)


    Gruß aus Jülich , Tommy Dahmen :)