Beiträge von mc_mafia

    Moin Guido,


    besten Dank für Deine prompte Antwort!


    OK, hört sich an als wenn auch im Schalter absolut brauchbare Verwendung, selbst ohne Kupplungsupplungsmimik -- schonmal gut zu wissen! :rolleyes:
    Aber alles original ist natülrich schöner ...


    Habe folgendes inzwischen gefunden bzgl. des überteuerten Bügels den Du berichtest, und der dann wohl 2/3 der erwähnten Zusatzkosten ausmacht,
    hatte wohl vorher sogar 240EUR gekostet:


    A2012900239 Haltestange, jetzt neu gefertigt nur noch 200€


    Wenn ich eine masstabsgetreue Zeichnung hätte könnte ich probieren sie (selbt) an(zu)fertigen zu lassen,
    hat die jemand, gibt es eine solche in der WIS? :help:



    Wie sieht es denn aus bzgl. versch. Motorogrössen, ein Tempomat aus nem E220 sollte auch fuer den E200
    passen bzw. anzupassen sein, oder? Was ist da wie anzupassen, ich las irgendwo irgendwas von etwaige
    Steckpins am Steuergerät, worüber die Feinanpassung für versch. Grössen des (zB M111) Motors passiert,
    stimmt das so? :help:


    Gruss & Dank,
    Frank

    Moin Guido, moin Alle,


    mit Interesse Deinen Beitrag gefunden und gelesen, stehe grad vor demselben Problem.


    Habe nun nem Tempomaten ergattert fuer meinen E200T, Schalter, M111, der noch nicht
    ausgebaut ist


    Problem/Fragen:
    -----------------------
    o Hätte Interesse an Deiner Teile-Liste um sicherzustellen, er wird komplett ausgebaut
    (je genauer ich dem Verkaeufer mitteile was ich alles brauche, je kompletter wird er ausgebaut ..)


    o Der Tempomat ist aus'nem E220, Automatik
    --> was / wie zu tun / beachten um ihn in meinen E200 einzubauen
    --> Was/wie zu tun / beachten um ihn fuer den E200 zu optimieren


    Hatte mehrfach so was gelesen wie "versch,. Motorgroessen Optimierung" ueber Steck-PIN einfach
    anzupassen ... oa.)


    --> Dann kommt hinzu, dass meiner nen Schalter ist, das Mutter-Auto jedoch Automatik
    --> Benoetige zusaetzlich zu den Teilen die ausgebaut werden koennen wohl noch etwaige Kabel/Schalter
    zu/am Kupplungspedal


    Etwaige Antworten auf meine Fragen/Probleme sowie Teile-Liste und auch weitere Tipps
    und Hinweise basierend auf Deiner/Eurer Erfahrung sind sehr, sehr, willkommen! ?(


    Gruss & Dank,
    Frank