Beiträge von Russak

    Hallo, würde mich gerne auf die Suche nach hübschen 17' für meinen neuen 200D machen, weil mit 185er Trennscheiben auf 15' Stahlis sieht ein Benz nunmal scheiße aus, auch wenn's "nur" ein 200D ist.


    Kann ich alle 17er dranbauen, ohne zu bördeln, ziehen etc.? Sodass der TÜV bei der Abnahme auch keinen Stress macht.


    Gibt es hübsche 17er von Mercedes Original (nicht neu versteht sich) für den W124? Ich find ja die Gullideckel(die mit vielen Löchern) hübsch, aber leider habe ich die bisher nur in 15' gefunden. Und das ist leider bisschen klein.

    Zitat von "TE-Time"


    du meinst ein austauschgetriebe :wink: ...quasi ein überholtes gebrauchtes und kein neuteil...die werden aber bestimmt auch recht teuer sein... :wink:

    Jo, ein überholtes Austauschgetriebe. Na lieber 100-200€ mehr ausgeben, dafür aber etwas überholtes mit Garantie bekommen. :wink:


    Bei denen vom Schrott steckst du nicht drin, weißt nicht 100% wie viel die wirklich runter haben und wer und wie damit gefahren ist. Mir wäre das zu heikel.

    Gibt es für den W124 keine überholten zu kaufen? Kenne das von einem Golf IV und einem Opel Vectra, wo die Kollegen überholte Getriebe bekommen haben und dafür ihre defekten eingeschickt haben. Gegen Zuzahlung versteht sich. Aber dafür haben die Überholten Garantie/Gewährleistung.