Beiträge von vridsmayze

    Hallo an alle,
    vielen lieben Dank für die ganzen Antworten sieht wohl so aus als würde das alles etwas mehr zeit in Anspruch nehmen. Naja fahre jetzt erstmal in den Sommerurlaub mit ihm, vielleicht geht dabei ja noch das ein oder andere kaputt und dann kann sich der Händler damit rumschlagen. :woot: :thumbdown:


    LG von Vrids




    PS: Komischerweise jetzt wo es draußen wieder abgekühlt ist ging der Gurtangeber noch einmal, dann wieder nicht. Hextechnik. Und mit dem EC-Knopf war es wirklich nur meine eigene Dummheit, ist er nicht gedrückt wirds auch kalt, zwar keine 18grad, reicht aber um durch den Sommer zu kommen :D

    Hallo Zusammen,
    da ich noch so schön neu hier bin will ich gleich mal mit einer Frage nerven :thumbup:
    Ich habe vor 3 Monaten ein sehr schönes Coupe Modell als erstes Auto vom Händler gekauft. War auch bis jetzt alles einwandfrei und der Händler hat mir sogar ein Jahr Garantie auf den Wagen gegeben.
    Doch jetzt, kaum wo es mal über 25 Grad wird, fängt die Elektronik reihenweise an zu versagen. Zuerst wollte das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr richtig, es kam aber nie zum kompletten defekt. Man konnte noch öffnen, irgendwann wurde es langsamer und hörte auf zu öffnen. Wenn man dann nochmal gedrückt hat ging es wieder ein Stück und so weiter. Das Gleiche beim Schließen. Mittlerweile geht es nur noch einige Millimeter runter und dann geht garnichts mehr. Dann hat die Klima den Geist aufgegeben und will einfach nicht mehr Kalt werden. Das Gebläse funktioniert super und der EC-Knopf ist auch eingeschaltet. Zum Schluss hat noch der Sitzgurtangeber auf der Fahrerseite versagt. Das war vor circa 2 Wochen.
    Meine Frage nun: Was denkt Ihr könnte es sein und wie groß ist der Aufwand es zu reparieren? Die erste Idee waren natürlich die Sicherungen, aber da es wie bei dem Fenster nur stockend geht kann es daran ja eigentlich nicht liegen ?( Und wenn es tiefer in die Materie geht habe ich leider noch keine Erfahrung und kenne mich nicht gut aus :wacko:
    Lohnt es sich dies bei dem natürlich mürrischen und miesepetrigen Händler machen zu müssen oder kann man das noch auf geringe Eigenkosten bewältigen?


    Lieben Gruß von Vrids