Beiträge von Kek67

    Oben wurde number124 erwähnt...frag ihn doch mal ob er es richten kann.


    Ich hab mir einfach einen Ersatz geholt um ehrlich zu sein da feinmechnaisch bei mir nichts mehr geht.
    Frag doch mal in deiner Gegend bei verwertern nach vllt haben die was rumliegen was dir zeit und kosten erspart.


    LG
    Exe

    Hey danke für den tipp. Okay werde ihn mal anschreiben.


    Habe sogar das internet durchforstet, ebay anbieter angeschrieben aber die tacho nummer stimmen nicht überein bislang.....

    Irgendeine dichtung die im kalten zustand sich zusammenzieht oder spröde kst und falschlift durchlässt? Wenn diese warm wird dehnt die sich aus und passt sich an und dichtet ab?


    Meine Spekulationen bringen dich glaub ich such nicht weiter....tur mir leid.....

    Der Wagen war bis 67.000km Checkheftgepflegt hat auch nie lange gestanden. Wenn er warm ist läuft er gut. Wie gesagt der Motor bzw der Wagen ist wie neu. Oldtimerbewertung 2+

    Wie lamg gibt es dieses problem? Heut auf morgen oder ist es von tag zu tag mehr geworden?


    Evtl. nach einem gewissen Vorfall aufgetreten wie z. B. Fahrzeug fremdgestartet, wasser im Wasserkasten voll wegen verstopfter Abläufe.

    Also du hast mehr als alles was einem in den sinn kommt erneuert und das gegen original teile.


    Ist da denn NULL UNTERSCHIED? Gar keine Besserung?


    Evtl. massepunkte?!?! Das ein ventil nicht sauber abschließt? Ich mein wir kennen die vorgeschichte nicht, wie lange das problem vorhanden ist etc.


    Wir waren mal an einem wagen dran wo wir genau wie du ettliches getauscht haben, (2004er focus benziner) auch drosselklappe steuergeräte etc......


    Dann war es ein auslassventil dass eine Krustenbildung hatte und nicht sauber geschlossen hat, somit der wagen wie auf 3 pötten lief. Die krustenbildung kam zustande weil die vorbesitzer zulange mit ner defekter zündkerze gefahren sind.

    hallo zusammen. Ich krame das Thema raus um kein neues zu erstellen.


    Ich bin aus 47807 Krefeld und habe mir einen 300 coupe zugelegt (endlich). Und bei mir zählt der Kilometerzähler nicht. Die rückstelltaste gibt ebf keinen wiederstand.
    ich habe die Anleitungen zwar gesehen aber traue mich da nicht ran.
    gibt es jemanden der das in meinem Umkreis bezahlbar reparieren kann?


    Ich meine umkreis ist jetzt zweitrangig, kann den tacho auch versenden so ist es nicht.


    Ich danke im voraus.