Nach dieser Laufleistung? Der Wagen ist nie großartig gequält worden. Kompression könnte ich schon messen denke aber nicht das ich da fündig werde. Wenn er warm ist läuft er ja wie neu.
Beiträge von xxklinkixx
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Das Problem besteht seit ich ihn gekauft habe. Erst habe ich gedacht ok bischen gestanden das legt sich. Kein Wasserschaden oder ähnliches. Das Auto steht jetzt und stand immer Trocken. Schlimmer geworden ist es nicht. Eher gleichbleibend. Stauscheibe von der Ke läuft auch ohne klemmen oder ähnliches.
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Der Wagen war bis 67.000km Checkheftgepflegt hat auch nie lange gestanden. Wenn er warm ist läuft er gut. Wie gesagt der Motor bzw der Wagen ist wie neu. Oldtimerbewertung 2+
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Kann das Kraftstoffpumpenrelais diesen fehler auch verursachen?
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Alle Unterdruckschläuche geprüft ohne Beanstandung auch kein Klr nachgerüstet alles original.
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Hallo Forum
Ich bin seit einem halben Jahr Besitzer eines c124 300e. Motorcode
M103.983. Erstzulassung 04/1990. Den Wagen kenne ich seit 1990 da war
ich 17 Jahre alt und von da an mein Traum. Der Wagen wurde von Freunden
von meinen Eltern neu gekauft und ich habe ihn aus erster Hand erworben.
Der Wagen hat originale 72.000km gelaufen und ist absolut original.Nur ein problem bekomme ich nicht in den Griff:
Bis der Wagen Betriebstemperatur hat nimmt er kein Gas an stirbt fast
komplett ab und dreht nicht hoch. Er verschluckt sich und muckt rum. Ist
er warm ist alles in Ordnung.Folgendes habe ich erneuert alles
Originalteile und natürlich neu:Benzinfilter
Zündkerzen
Zündkabel
Zündspule
Zündmodul
Überspannungsrelais (ÜSR)
4 Poliger Temperatursenor schwarz
Verteilerkappe und Zündfinger
Und trotzdem will er nicht
Eins ist mir noch aufgefallen ob es im Zusammenhang steht weiß ich nicht
und zwar der Drehzahlmesser der geht erst nach 30 bis 45 Sekunden.Bitte um Hilfe damit mein Traumwagen nicht zum Alptraum wird [Blockierte Grafik: http://www.w124-board.de/wcf/images/smilies/a030.gif]