Hallo,
meinst Du die, bin ich gerade in der Bucht drüber "gestolpert" :
http://www.ebay.de/itm/origina…ce0329:g:WwcAAOSwpRRWoAzr
Gruss
Dirk
Hallo,
meinst Du die, bin ich gerade in der Bucht drüber "gestolpert" :
http://www.ebay.de/itm/origina…ce0329:g:WwcAAOSwpRRWoAzr
Gruss
Dirk
Hallo Karsten, Dietrich und alle anderen Hilfswilligen!
hallo
ich habe ein problem mit meinem 230te.
seit heute morgen springt er nicht an, im cockpit sind alle kontrollleuchten ohne Funktion ...
Zitat v. Kombikisten : ... und die Kontrolleuchten verlöschen beim Schlüsseldreh in Startstellung.
Hier sollte man meiner Meinung nach ansetzen und erstmal klären, um welche der beiden beschriebenen Varianten es sich denn handelt, der von Karsten, oder der von Dietrich :
Gehen die Kontrollleuchten im KI auf Zündschlossraste 2 überhaupt kurz ( schwach ? ) an und verlöschen dann beim Schlüsseldreh in Startstellung, oder tut sich leuchtenmäßig rein gar nichts.
Gruss
Dirk
Hallo,
ICH finde keine Spur von "trottel", nur wer fragt dem kann geholfen werden und es gibt (kaum) dumme Fragen, nur dumme Antworten !
JEDER hat mal "klein" angefangen .
Weiterhin VIEL Spass hier und vor allem mit Deinem Wagen !
Gruss
Dirk
Hallo,
die ET 34 deutet eigentlich auf Originale MB Felgen hin ...
Wenn Du Borbet KBA 42575 hast, müssten die eigentlich ET36 haben ...( man möge mich verbessern, wenn es diese Borbet auch in ET 34 gibt ! )
Anbei Link zum Gutachten :
http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=693156
Gruss
Dirk
Kurzfassung :
Innere Seiten-Leisten, hintere Dach-Verkleidung abbauen und das hintere Stück Dachhimmel abhängen, alle Kabel ( 12 oder 13 x 2 ) an der Schraubleiste ( Kreuzschlitzschräubchen )abschrauben, kompletten Kabelstrang nach hinten rausziehen, Reste der alten Tülle entfernen, neue aufschieben und das Ganze retour an seinen Platz.
Am besten nicht wenn die Kabel eiskalt sind ...
Gruss
Dirk
Falls Du ihn neu suchst beim :
A1248600092 Schlauch
Länge 166 cm,
71,70 EUR
inkl. 19 % MwSt
Explosionszeichnung :
Alles klar, DANKE !
Suche für einen guten Freund, der jetzt auch 124-er Blut geleckt hat, ein anmeldefähiges Winterauto, welches dann im Frühjahr / Sommer ggf. gemeinsam wieder komplett fit gemacht werden soll.
Wünsche Dir aber viel Verkaufsglück !
Gruss
Dirk
Hallo,
hat er noch Rest-TÜV und falls "JA", was ist Deine Preisvorstellung ? Falls er bereits gar keinen TÜV mehr hat, ist er für MICH aktuell uninteressant.
Gruss
Dirk
A1248680026 Gleitstück
Länge 3cm, Breite 1cm, Höhe 1cm
5,45 EUR inkl. 19 % MwSt. beim
SORRY, falscher Thread !
Gruss
Dirk
Verlink-Problem ( ich zu doof )
Schau' im Thread von Phil@w124 "Klima nachrüsten" ( in der Suchfunktion einfach "Klima" eingeben ) den Kommentar 9 an .
Hallo und ein Gutes Neues Jahr !
Plane schon mal mit in Deine Überlegungen mit ein, daß zumindest der vordere rechte Kotflügel bei porentiefem Schleifen / Sandstrahlen an dieser Stelle DURCH ist. Blasen hier sind (fast) immer ein untrügliches Anzeichen ...
Am besten ordentlich machen (lassen) und vorab JETZT schnellstmöglich z.B. mit den von "Cerberus" empfohlenen Mittelchen der Sache Einhalt gebieten !
Frohes Schaffen !
Gruss
Dirk
...ach Du hast Automatic und meinst den Steuerdruckzug ???
Da gibt es drei verschiedene Ausführungen : Kugelkopf, Zeiger und Quetschnippel ...welchen hast Du ?
Gruss
Dirk
... hier noch ein Bild da erkennst du die schwarzen viereckigen "Prömpel":
https://www.bing.com/images/se…9e1204ffddabo0&ajaxhist=0
Gruss
Dirk
Hallo,
Du musst die schwarzen viereckigen "Plastikprömpel" durch die der Gaszug läuft, aus ihren Metall-Sitzen ausklipsen, am Gaszug entlang ein Stück zurückschieben und dann kannst Du den Zug durch die freigewordene Nut im Gestänge ausfädeln.
Gruss
Dirk