Hallo,
also wenn Du das Auto täglich brauchst, würde ICH mir auch eine andere Hinterachse besorgen , den Wagen fahrfähig lassen und die besorgte step by step überholen.
Für den nach Fertigstellung der Hinterachse dann anstehenden Umbau mit Zusatzarbeiten würde ICH dann mal einen dreiwöchigen Urlaub mit 100 Prozent Schrauberzeit einplanen !!!
ABER :
Als erstes wäre es vielleicht VOR dem ersten investierten Taler ratsam, mal jemanden ( vielleicht vom Forum hier aus Deiner Nähe ??? ) zu bitten, mal einen oder MEHRERE fachkundige Blicke auf Deinen Projektwagen zu werfen, im schlimmsten Fall kommt vielleicht eine andere Ausgangsbasis billiger ...
Dir hier per Ferndiagnose ( ohne Dein Auto gesehen oder zumindest fachlich genau beschrieben bekommen zu haben ) den bestmöglichsten Rat zu geben ( der auch in Dein Budget passt !!!) halte ICH für sehr schwierig.
ICH will Dir die Arbeit bestimmt nicht schon vermiesen, bevor Du die erste Schraube gelöst hast, ICH habe nur in über 30 Jahren Auto- und Mercedes-Schrauberei leider schon viele Mutige ihre hoffnungslosen Projekte abbrechen sehen müssen ! Das kann man SICHER mit geringfügig RICHTIG investierter Zeit VORHER vermeiden !
Wenn dann die BASIS mal passt, helfen Dir HIER bestimmt alle bestmöglichst weiter !
Uns trennen über 400 Kilometer, sonst hätte ich mich für die "vorbeugende Inaugenscheinnahme" SOFORT selbst angeboten !!!
Ein GUTGEMEINTER Rat und viele Grüsse
Dirk