Die beiden Hydraulikleitungen sind normales 6mm Rohr, wie Mark schrieb.
Allerdings kommst du mit den 50 cm Stücken nicht hin.
Alleine vom Regler bis zum Knick zum Wagenbogen sind es schon ca. 85 cm und am besten verbindet man zwischen der vorletzten und letzten Leitungsklemmung am Wagenboden. Also etwa 120-130 cm Länge sind ideal.
Schöner und zuverlässiger sind Bördel mit Verbindern. Ermeto geht aber auch. Da man aber eh bördeln muss für die Reglerverschraubung, würde ich immer auch unter dem Wagenboden bördeln und verbinden.
Beim Ausbau die Verschraubung am besten vor dem Ausbau etwas heiß machen. Vorsichtig seitlich auf die Schraube und nicht auf den Regler halten. Der mag nicht gerne sehr heiß werden.
Zum Einbau sehr gefühlvoll die neue Schraube in den Regler setzen! Die Gewinde sind sehr weich und schnell kaputt und dann ist ein Regler fällig. Neu aktuell nicht lieferbar und kostete zuletzt 700-800€.
Gebrauchte sind meistens auch 30 Jahre plus x alt und da muss man schon Glück haben, dass sowas länger funktioniert, vor allem wenn jemand nett wild am Regelhebel rumgedreht hat.
Also alles am Regler vorsichtig machen!