Beiträge von danimp6

    die pflichtektüre kenn ich scho, danke für den link, werd ich mir nochmal anschauen
    das coupe ist wirklich toll, allerdings ist der innenraum nix für mich (mag kein Leder, und schwarz auch nicht so)
    hatte mir schon überlegt die gesammte innenausstattung zu tauschen, auser evtel die dachverkleidung, jenachdem wie die sich entfernen lässt. meine wunschkombi ist schwarzer lack und innen beige. gibs so aber nur extrem selten, und da der fahrersitz sowieso bei dem genannten getauscht werden muss wäre es eine möglichkeit... aber das war erst mal nur so eine idee
    der genannte würde 2200e kosten, mir ist es sogar recht wenn ich da etwas drann rumschrauben kann, als zeitvertreib.
    @ mawi2006
    1, denke auch fast das das kein ko kriterium wäre, kenne mich aber mit dem fahrwerk noch nicht so aus
    3, ich sag mal so, es soll keine typische pimp bastelbude werden aber es muss auch nicht alles 100% original sein.werd ich mal nachscheun
    4 ok
    5 preis kenn ich und denke auch bei nem schönwetterfahrzeug kann man es lassen
    7 die "einfachheit der ausrichtbarkeit" ist mir bereits bekannt^^ danke für den hinweis

    Hallo
    ich hab mir heute nen C124, 230 angesenen. würde gerne wieder einen haben da ich jetzt auch ne tiefgarage und ein 2. auto habe.
    ca 290.000km gelaufen, getriebe schaltet fast rückfrei, merkt man leicht beim kickdown. EZ 12/1991


    motor läuft soweit gut, springt auch gleich an.
    leider nicht scheckheftgeflegt, besitzer kam mir aber nicht als raser vor (um die 60jahre alt?)


    schöne (wunsch)farbe
    Tüv mitte 2019
    halter habe ich vergessen zu fragen^^
    an sich ein schöner benz aber mit einigen problemen:
    1. lenkrad leicht schief mit minnimalem spiel, denke man müsste nur die Spur neu einstellen oder liege ich falsch?