Beiträge von MiMe2014
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Wenn es die Cassettenbox mit dem 12 V Stecker neben den Cassetten ist,
findest du die Lösung dahinter (Klick) -
Kann ich auch nur empfehlen, habe mein Wurzelhoz Sportline Lenkrad auch von da.
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/25106388jj.jpg]
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Moin,
gib doch hier (Klick) einfach mal deine Fahrgestellnummer
ein (oben links : Die Suche nach FIN), dann findest du in den einzelnen Rubriken auch das was du brauchst.
Nicht vergessen, die Seite zu den Favoriten hinzuzufügen -
Hallo Andreas,
Kannst du mal sagen, woran es liegt? Das Problem habe ich auch.
Viele Grüße,
Michael
Hallo Michael,
auf die Antwort kannst du wahrscheinlich ewig warten, da der Betrag aus 2014 stammt und der genannte Andreas zuletzt im Mai 2014 hier im Portal warE-Mail-Adresse
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Moin,
gib mal hier die Fahrgestellnummer deines Wagens ein, dann klick dich
ein bischen durch, da wirst du die richtige(n) Nummer(n) auf jeden Fall finden. Ist auch für spätere Suchen perfekt! -
Mensch Dietrich, das war ja wirklich mal ein konstruktiver Beitrag von dir
Weiter so -
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Warum musst du einen neuen Stern besorgen, wenn der jetzige in Frischhaltefolie gewickelt ist??
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Das erschliesst sich mir nicht, was du schreibst. Warum musst du einen neuen Stern besorgen, wenn der jetzige in Frischhaltefolie gewickelt ist??
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Weil die Zeiger vergilbt und der KM-Zähler defekt ist (beide).
zumindest was die vergilbten Zeiger betrifft, kannst du dir diese Anleitung mal ansehen:
Und die Reparatur der Kilometerzähler - die meinst du wahrscheinlich - wurde hier auch schon das eine oder andere Mal erwähnt.
Versuch's mal über die Suchfunktion, da wirst du bestimmt fündig -
guter Tipp - gibt es aber nur für 4-Gang-Automatik
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Hallo,
nach der Spangenberg-Lösung suche ich auch schon seit Jahren. Wird und wird einfach nicht inseriert...
Hab jetzt leider mal 'ne falsche gekauft - für'n R129 - in der Hoffnung, dass man da was machen kann,
aber das kann ich als Laie vergessen. Bei der Spangenberg-Lösung muss man dann natürlich auch noch
berücksichtigen, dass es 4- und 5-Gang Automatikgetriebe gab und auch da die WEge in der Schaltkulisse
unterschiedlich liegen.
Ist die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen -
Hallo Uwe,
ich kann dir deine Frage nicht beantworten aber ich rate dir aus eigener leidvoller Erfahrung aus jüngster Vergangenheit,
kein billiges NoNameProduct im Netz zu bestellen.
Habe ich leider gemacht und nach mehreren Werkstattbesuchen, wurde letztendlich festgestellt, dass der Drehzahlsensor
nicht arbeitete. Zwar hat der Lieferant das defekte Teil erstattet, aber den Ärger, die Warterei und doppelte Kosten in der
Werkstatt kann man sich sparen, wenn man entweder beim kauft (was oft doppelt so teuer ist) oder man GANZ GENAU WEISS
welchen Kompressor man benötigt.
Ich habe meinen Kompressor dann hier gekauft und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kurze Lieferzeit, Preis i. O. und funzt super. Hier kannst du dir dann deine Frage eventuell durch die Suche in den beiden von dir genannten Fahrzeugvarianten selbst beantworten.
Viel Erfolg -
Hallo,
wenn du die Scheibe vom KI kürzlich gereinigt haben solltest, dann kann es durchaus passieren, dass du dabei auch die Helligkeit des Potentiometers
verändert hast, denn wie schon vorher beschrieben, brennt sich der Kontakt gern ein, da selten die Helligkeit verändert wird und somit bei immer
gleicher Stellung das 'Einbrennen' auftreten kann. Wenn's das nicht sein sollte, weisst ja: KI ausbauen und Sicherung checken
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29082099rp.jpg] -
@ Korsar: Deine Frage bzgl. des Kotflügel Ausstellens wird zeimlich ausführlich (find ich gut) in diesem Thread
erklärt ^^ -
Hallo,
die Nadeln sitzen wirklich seeehr fest, die Erfahrung habe ich am vergangenen Wochenende auch gemacht.
Ich habe die Nadel vom Drehzahlmesser entfernt, indem ich ein Stück Pappe auf die Scheibe an die Welle gelegt habe (damit sie nicht zerkratzt)
und zwischen Pappe und Nadel dann mit einem Buttermesser die Nadel vorsichtig nach oben gehebelt habe. Am besten, man legt noch ein Taschentuch
oder ähnliches oben drauf, sonst fliegt die Nadel - wenn sie sich gelöst hat - in einem hohen Bogen durch die Luft, und gibt sich
dann grosse Mühe, auf dem Werkstattboden nicht gefunden zu werden -
... die unterschiedlichen ATA's haben auch mal 4 oder 5 Pins auf der Rückseite.
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Hallo Sascha & Arne,
das ist ja irre, wenn das stimmt! Ist mir echt noch nicht aufgefallen, dass da die Nadel oben an den Chromring stößt
Das schau ich mir heute Abend mal genauer an.Danke euch für den Tipp
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Ja, hab ich. Wieso? Gibt es da einen Zusammenhang??
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