wie sieht es den mit der Passgenauigkeit aus mit der Stoßstange von Taxiteile ?
Plug&Play
Also irgendwas anpassen oder so musste ich absolut nicht.
wie sieht es den mit der Passgenauigkeit aus mit der Stoßstange von Taxiteile ?
Plug&Play
Also irgendwas anpassen oder so musste ich absolut nicht.
Bei TE-Taxiteile gibts ne komplette Stoßstange mit Pralleiste für 100,- (?)
Und ne einzwlne Pralleiste für 20(?).
Evtl hast du ja ne Rabattquelle? Ich meine, dass auch auf Forenmitglieder Prozente gegeben werden.
Wie bereits gesagt. Zinkspray und Auspufflack sind idr nur Kosmetik. Rosten tun die Tüten von innen. Dh. Kurzstrecken beschleunigen auch hier das Altern erheblich. Und mal ordentlich warmfahren tut nicht nur dem Auspuff gut
Kann von verschiedenste Fahrzeugen berichten, dass Walker eigtl brauchbar ist. Passform war immer gut, Qualität zufriedenstellend. Sicherlich keine Anschaffung fürs Leben, aber i.O.
Gibts eigtl Edelstahlanlagen im bezahlbaren bereich?
So ists auch. Hab ihn dann zugeschnitten, das ging problemlos.
Hi Folks,
ich meine eigtl, dass die Teppiche sich nur zu den 4Matic-Modellen unterscheiden. So besorgte ich mir einen für nen Kasten Bier, der aus nem Kombi stammte und steh grad vor bömischen Dörfern, denn passen will er irgendwie nicht in meine Limo. Stell ich mich grad an wie der erste Mensch oder gabs da Unterschiede von Limo zu Kombi?
Gruß
Gibt es den aktuell wieder eine Anzeige?
Mal back to topic.
"Berlin" kann im schlechtesten Falle 1,5std Fahrt innerhalb der Stadt bedeuten. Wo genau steht der denn?
Für Restlichfotografie ist das Objektiv fast entscheidener. Guck mal hier bei White Colors im Portfolio das sind alles Fotografien von mir. In der dritten Zeile sind Fotos aus nem Club. Bei fast völliger Dunkelheit. f2.8, 1/25 bei Iso 2500. Mit ner 6 Jahre alten Amatuerkamera gemacht.
Meine Wahl würde da stark vom Budget und den Fähigkeiten abhängen.
Aber halt uns auf dem laufenden.
Moin Freunde,
sollte mal jemand über die SuFu oder Google diesen Thread finden und das gleiche Problem haben, hier die Aiflösung:
Die Größe der Handschuhfachdeckel ist bei allen Mopf gleich. Lediglich das Aussehen hat sich da geändert.
Das Problem hier ist folgendes: Die Verkleidung unter dem Handschuhfach bei Airbag- und Nicht-Airbagmodellen ist unterschiedlich groß.
Darf man fragen warum "nur" Canon? Ich selber benutze Nikon. Aber weniger aus Gewissensgründen. Hat sich halt ergeben und "damals" war das Gehäuse handlicher, fand ich.
Ansonsten: 750D evtl nen Vorgänger.
Was hast du denn für Ansprüche? Zuhause in der Schublade lagern und mal nen Geburtstag auf "Automatik" illustrieren, kann wohl auch der Einsteiger für 200,-.
Was hast du für Hintergrundwissen? Selbst ne 750D bietet soviele soviele Möglichkeiten ubd Einstellparameter...
Weisst du bspw. um das Zusammenspiel von Iso, Blende, Belichtungszeit?
Die 1D X Mark II ist definiriv die hier aufgezählt beste, was die performance angeht. Aber macht sie dich auch glücklich?
Man fährt ja mit nem DTM-Remnwagen auch nicht einkaufen, wenn du verstehst...
Grüsse
Mal nen kleiner Zusatz:
Neue Hubwinkel sind noch lieferbar. Kodten aber Mittlerweile ~370,- pro Seite
Wenn man noch Blinker oder nen Stern braucht, ists bald günstiger sich nen Schlachter zu holen
Ich muss das Thema mal aufgreifen.
Ich habe genau das Problem.
Jedoch weiss ich nicht aus welchem BJ mein Unterteil stammt.
Mein Armaturenbrett(-oberteil) müsste 85 ohne Airbag sein.
Ne Änderung gabs ja wohl von Mopf0 zu Mopf1.
War das die einzige?
Kann ich davon ausgehen original Mopf0 oben zu haben und Mopf1 unten?
Gabs unterschiede zu Airbagmodellen?
Hab jetzt gebrauchte gekauft.
Ist mir immernoch neb Rätsel, wieso die an der Stelle brechen...
Aber sei es drum, sie sind drin
Hab jetzt auch zwei oroginale gebrauchte gekauft und werde die zurückschicken.
Bei dem Versuch das irgendwie auszubauen, ist mir der alte Hubwinkel auch zerbrochen. Von daher: keine Experimente.
Von den 15,- die die Gebrauchten günstiger sind als der Repsatz, hol ich nen Kasten Bier.
Hallo Freunde,
ich hab mir die Hubwinkel aus der Bucht bestellt. Soweit so gut. Jetzt hab ich alles zerlegt und offen. Vergleiche Alt mit Neu und irgebdwie fehlt im neuen was.
Im Bild links, der Alte, hat da ein sich bewegendes Teil mehr, was dem rechten (Neuen) fehlt. Gibts da nen Trick das irgendwie umbauen zu können?
Grüsse
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161216113352nkwi8ypv6t.jpg]
Alles anzeigenHi zusammen,
das hier hab ich hab in meinem 190E 2.0 drin, kommt von der Optik bissi auf die 90er Beckerradio's raus
http://www.ebay.de/itm/3615876…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Kanns empfehlen
LG
Martin
Sowas hab ich gesucht! Wie ist der Klang? Welche Lautsprecher benutzt du?
Ne Frage die mich ebenfalls verzweifeln lässt.
Da Bluetooth leider absolut Pflicht ist, wird der Konflikt zwischen optisch in den w124 passend und technisch ausreichend sehr stark.
Ich hatte kürzlich nen Caliber Retro in nem anderem KFZ probieren können und fand das furchtbar. Klang, Display, und optik waren sehr sehr billig. Schade.
Das hängt ganz nach deiner persönlichen Vorliebe und deinem Streckenprofil ab.
Ich zb mag keine hohen Drehzahlen. Ich würde also zum längeren Diff greifen. Auch wenn mir dabei mangels Motorleistung Beschleunigung verloren ginge.
Bedenke vor dem Umbau aber die unterschiedlichen Durchmesser des Anschlusses an die Kardanwelle. Teilweise weichen die Naben zu den Antriebswellen wohl auch ab, oder?
Ausserdem ist der Tacho ebenfalls mechanisch und müsste gewechselt werden. Aufwendiger wäre das anpassen.
Alles in allem lässt sich aber festhalten, dass Mercedes damals nen Haufen kluger Köpfe an den W124 gesetzt hat. Wenn die sich für ein 3.27er Diff entschieden haben, hat das in der Regel auch seine Daseinsberechtigung Was natürlich Produktoptimierungen und Anpassungen an individuelle Vorlieben und Bedürfnisse nicht ausschließt.
Bei BMW wird das mechanisch mit einer vorgespannten Feder realisiert. Zumindest "damals".
Der w124 hat aber scheinbar ne Pyroptrone?