Beiträge von 200DausFFB

    ja ich lern industriemechaniker und hatte vorkurzem schweißkurs schweisen an sich kein ding nur hald für privat wäre a kleines autogen recht geil weil man hald auch schneiden und umformen kann


    diese teile dies da im baumarkt gibt ham schon den üblichen vondir erwähnte aufbau nur das hald die flasche net 1,60m groß is sondern hald nur ca 30cm und der brenner selber is hald a bissal kleiner


    wollt eig nur jemand wissen der evtl son teil hat oda hatte und zufrieden bzw unzufrieden is wenn ich a bild find stell ich s ein

    ich hab mal ne frage ob jemand von euch schon mal erfahrungen mit diesen günstigen autogenschweißgeräten vom baumarkt kosten so um die 150€ gemacht hat


    habs jetzt mal hier her geschrieben weil ich meine karosserie vom rost befreien möchte und doch die ein oder andere durch rostung habe die geschweißt werden muss


    hab nämlich lieder kein zugang zu am schweißgerät und auf hobbywerkstatt hab ich iwie kein bock
    daher eben evtl so ein teil als alternative
    was sagt ihr dazu???

    da ich bei reperaturanleitunge nicht posten kann frag ich jetzt einfach mal hier


    also erst mal danke für die anleitung
    jetzt nur mal ne frage zum einstellen wenn man sich die positionen der hubwinkel nicht markieren konnte(weil schon zu sehr kaputt etc)


    wie stellt man diese ein?? hab mal mit nem kfzler gesprochen der gemeint hat das wenn man die net gut einstellt was ne höllisch schwere arbeit sein soll dann brechen die hubwinkel gleich wieder