Beiträge von Stobsl

    @ Sterni, Hey Partick, hätt da mal so ne Idee. Marco wird mich dafür zwar umbringen, aber das Risiko geh ich ein. :S Ich würd momentan so ziemlich alles für einen SLK geben, wenn dir der /8 so gut gefällt, könnten wir doch tauschen...deinen SLK für mich und du kriegst "unseren" neuen. :D In einer Nacht- und Nebelaktion könnten wir das sogar hinbekommen, wenn der W115 nicht so unglaublich laut wäre. ;)


    Ne jetz mal im Ernst, es ist echt ein super tolles Auto und ich hab ihn schon in mein Herz geschlossen...kommt gleich nach meinem Baby und dem W124! Zwar ein Haufen arbeit, weil das Putzen in Zukunft wohl eher an mir hängen bleiben wird, aber ich machs ja gern. :thumbup:


    Tut mir also leid...wär jetz noch die einzige Idee gewesen, dir das Auto irgendwie zukommen zu lassen, aber ich würds ja selber ned über´s Herz bringen, ihn wieder herzugeben. ^^


    Wünsch euch was, sehn uns ja am Bodensee, bis dann,


    lg Sabrina :girl:

    NUn ja also als Orginalfan sollte man sich das auch nicht anschauen ganz erhlich ;)
    Mfg Konstantin


    Ich würd sagen, jedem wie´s ihm gefällt...Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, sonst wär´s ja extrem langweilig und wir hätten nix zu lästern. ;)
    Liebe Grüße, wünsch euch ein schönes Wochenende!

    Ich drück dir die Daumen, das alles passt :thumbup:! Aber bis jetzt hats früher oder später ja immer geklappt...und was nicht passt, wird halt passend gemacht. ;)
    Hab di lieb :kiss: