Hi,
dass der Wagen BJ 1997 sagt nicht, dass es ein Final Edition ist. Über die Fahrgestellnummer kannst Du meistens herausbekommen, mit welcher Ausstattung der Wagen ausgeliefert wurde, einfach mal googeln oder hier im Forum suchen.
Gruß
Karsten
Beiträge von Karsten11
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Eigentlich ja, ich fahre sie aber auch ohne...
Jetzt kommt gleich der Nächste wegen Verlust Versicherungsschutz usw. -
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Ganz einfach:-)
Nach Bruno Sacco -
Google hilft auch:
saccobretter w124 demontieren
Dann findest Du genug
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Schraube an der Türpfalz raus, dann unten mit Gefühl lösen, dann oben schieben
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Wenn der Preis dich nicht abschreckt, würde ich mir den Wagen ansehen. Der Verkäufer scheint Ahnung zu haben. Hast Du schon mit ihm gesprochen?
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Moin,
Jever und Dithmarschen liegen nicht so weit auseinander dass man dort nicht hinfahren kann.
Einen guten 320er zu finden ist wirklich schwer, solltest Du am Telefon ein gutes Gefühl haben musst du eigentlich sofort hin ansonsten sind die Autos relativ schnell verkauft.
Gruß aus Hude
Karsten -
Wenn der Anbieter noch nicht einmal ein Foto der Stelle schicken kann, würde ich bei dem Preis keine 500km fahren, außer Du hast ein gutes Gefühl nach dem Telefonat.
Was mir vor einiger Zeit alles als rostfrei am Telefon verkauft wurde... -
Airbag war 1990 noch nicht Serie, und ziemlich teuer:
2541 (Fahrer)
4708 (Fahrer und Beifahrer)Trotzdem passen die Blinker vorne und die Lampen hinten nicht.
Für mich müsste bei dem Preis alles passen... -
Aus meinen Erfahrungen bei Besichtigung:
Erster Anhaltspunkt:
Wagenheberaufnahme; wenn diese allerdings nie benutzt wurden, dann können Sie gut aussehen und der Rest trotzdem schlecht (hatte ich bei zwei Autos)
Gummistopfen Radhaus hinten, häufig knirscht es schon
Achsaufhängung hinten soweit möglich
Stoßdämpfer oben
Türen unten
Unter Wischwasserbehälter
Unter Batterie
Vorne Radkasten versuchen zwischen den Kotflügel zu schauen.
Wenn erlaubt die Gummipuffer entfernen wo der Wagen auf Hebebühne angehoben wird.Bist Du bis jetzt ohne Befund, haste mit großer Sicherheit eins von den besseren Exemplaren vor dir.
Und ich kann nur bestätigen, Farbe sollte keine Rolle spielen:-)
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Ich kann das mit dem Schrott wirklich bestätigen.
Habe fast ein Jahr den Markt beobachtet, und dann fast 6 Monate gesucht, mir dabei fast 20 Autos angesehen. Habe die angesehen Autos weiterhin beobachtet, und kann nur bestätigen, dass eigentlich nur die schlechten (wobei der Verkäufer immer anderer Meinung war) immer billiger wurden. Wenn dann mal ein Auto aufgetaucht ist mit klarer Historie und nachweisbar wenig Kilometer, war er immer schnell weg (wenn nicht vollkommen überteuert). -
Glückwunsch!!!!
Wenn er nur annähernd so gut wie auf den Bildern ist, hast Du nichts falsch gemacht -
Bin neugierig, Auto gekauft??
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Ich lach mich hier gleich Tot!!
Was ist los mit euch 3000€ 5000€ !!!
Wie geschrieben, wenn der Rest genauso aussieht wie das was man auf den Bildern sieht, ist das ein Schmuckstück!!!!
Keine 115.000 Km gefahren, gute Ausstattung, das Auto wird hier nur gelobt!! Wäre das euer würdet ihr den NIE für 3000 bzw. 5000€ abgeben, was Los, das ist echt frech!!
Guckt mal in den Portalen was ein Coupe heute kostet.....
Kann nur zustimmen
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Ist schon interessant, was einige für Vorstellungen haben. Wenn der Wagen rostfrei ist (nicht nur Wagenheber auch unbedingt auf die Stopfen im Radhaus usw. achten), dann ist alles unter 8000 tsd ein super Preis. 1.Hd mit wenig Laufleistung und Historie gibt es definitiv nicht an jeder Ecke...
Wenn ich mir nur die Felgen ansehe sind die nie im Winter gelaufen, ansonsten haben die glanzgedrehten eigentlich immer Unterwanderungen.Gruß
Karsten -
Hallo Jens,
wenn Du die Chance hast ein anderes Steuergerät zu testen, würde ich mich über Rückmeldung freuen.
Meine Vermutung bei der ersten Fehleranalyse war, dass etwas mit der ZV nicht stimmt, da dein Fehlerbild jetzt identisch mit meinem ist (ohne Anschluss ZV Kabel) ist es noch eine Chance. Seltsam ist bei mir, dass mit Limo Steuergerät, das Hoch und Runterfahren mit der ZV auch nicht funktioniert.
Gruß
Karsten -
Hallo Jens,
Komfortfunktion (mit Druckpunkt) geht auch nur bei den vorderen Fenster und dann auch nur beim Runterfahren.
Ich würde immer alle Kabel anschließen, man weiß nie von wo sich das Steuergerät die Masse „holt“.
Wie gesagt habe ich aktuell das Steuergerät aus einer Limo drin 4FH + SHD. Damit fahren jetzt die Fenster vorne automatisch runter. Über ab und aufschließen funktioniert es auch nicht.
Gruß
Karsten -
Hallo Jens,
danke für den Bericht, dann weiß ich wohin ich mein
Steuergerät nicht hin schicke.Was funktioniert denn jetzt wieder, bei meinem
Steuergerät tritt das Relaisflackern nicht auch, es funktionieren nur sämtliche
Komfortfunktionen nicht, außer dass das Fenster bei geöffneter Tür betätigt
werden kann, aber auch nur "manuell", d.h. Fenster fahren nicht automatisch herunter.Habe ein Limousinen Steuergerät eingebaut, damit fahren
jetzt die Fenster vorne (wenn über Druckpunkt betätigt) automatisch runter, für
hinten und beim rauffahren gibt es diesen Druckpunkt nicht.Beim Ab- und Aufschließen funktioniert die
Komfortfunktion auch nicht.Gruß
Karsten